UCS Venator von Anio

Commander Salvo

Coruscant Kommandant
Beiträge
242
Tag zusammen,

in den letzten Wochen hat es mich mal wieder gepackt und die Idee war auch relativ schnell im Kopf.

Da ich bereits den neuen UCS Star Destroyer habe, wollte ich mir gerne mal den Vorgänger besorgen.

Habe damit angefangen meinen älteren Falcon auszuschlachten, um schon mal die Kosten der Bricklink Bestellung zusenken :biggrin:

Außerdem habe ich vor, Anios Version ein wenig aufzufrischen mit Interior und mit einer Noppen reduzierter Fassade. Bin echt mal gespannt, was dabei so rauskommen wird.
 

Ignatius666

Bruchpilot bei "Mandalorian Testdummies e.V."
Beiträge
293
Da hast du ja eine wahre Herkulesaufgabe vor dir, vor allem wird das nicht billig - ich habe ebenfalls die Anleitung von Anio gekauft, aber leider weder Platz noch Geld. Bin schon froh, wenn ich meinen UCS scale Arquitens irgendwann auf die Reihe bekomme.
Auf jeden Fall werde ich das hier gespannt verfolgen :)
 
Oben Unten