Verkäufer bewerten

jammy

Bekanntes Mitglied
Beiträge
1.678
Die von Dir oben verlinkten Regeln sind von 2008 und etwas veraltet.
Ein aktuelles Bewertungssystem gab es mal vor der Forumsumstellung, aber aktuell gibt es dieses leider nicht mehr.
Du könntest wie in Punkt 5 beschrieben deinen Kauf oder Feedback im Angebotsthread des Verkäufers vermerken.
 
R

RC 1136

Guest
Hi erstmal,

danke, dass du uns auf diesen alten Thread aufmerksam machst - da müssen wir mal etwas Aktualisierungsarbeit leisten.

Leider muss ich jammy Recht geben, aber die aktuelle Software bietet kein Bewertungssystem an. Da wir jedoch keine primäre Handelsplattform sind, sondern diesen Raum einfach als Service allen Mitgliedern einräumen möchten hat die Suche nach einer Lösung dieses Problems leider auch nicht gerade höchste Priorität. Einen positiven Kommentar kannst du aber im Thread oder auch auf dem Profil eines Handelspartners hinterlassen. Sollte es Probleme, vor allem schlechte Kommunikation mit dem Anbieter geben, kannst du dich auch an das Team wenden. Wir können aber keine Verantwortung übernehmen, dass muss ich hier betonen.

Nur als allgemeinen Zusatz hier auch nochmal der Link zu den Kleinanzeigenregeln. Kann man bekanntermaßen nicht oft genug posten. :)

LG RC
 
Oben Unten