Viersen läßt grüßen

schamallahund

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo und guten Abend an alle

Tja dann fange ich mal an

Früher in der Kindheit habe ich auch wie so viele mit den Klemmbausteinen gespielt und da war der Fantasie keine grenzen gestzt
Bunte breiter größer
Heute grenzt es schon an ein Phänomen was mit den Steinen alles möglich ist
Bin zwar schon über die 60 ig aber das ist kein Garant dafür das diese Krankheit nicht ansteckend ist
Da ich einige Hobbys wie den zusammenbau meiner Monsterechner Copterfliegen ect. ausübe bin ich u.a auf diese Herausforderung
Lego Technik gestossen
Nachdem ich mir nun zweimal den Mack Anthem und den MB Acros sowie den Schaufelradbagger besorgt habe
bin ich nun dabei erst einmal das Moddingprojekt aus zwei Macks mach einen vernünftigen zu erstellen Ist zwar schick dieses Teil aber ich finde da geht noch was wie Hütte verbreitern/verlängern voll Rc Ausstattung, Doppelbereifung, Federung sowie Komplettbefeuerung
desgleichen auch den Trailer wobei ich noch unschlüssig bin ob es ein Container oder anderer Trailer werden soll Nur realistisch soll es aussehen

So das waren einige Ausführungen über meine Person
Hoffe nun das ich hier in netter Gesellschaft bin

LG
Hans
 

HawaiiToad

unglaublich positive Ja-Sager-Kröte
Beiträge
1.318
Der Tastenmann schickt ja schon ein spätes "Willkommen" ab, aber da kann ich um 2.12 Uhr noch drüber. ;)

Auch von mir willkommen bei IDS und viel spaß hier. Für Lego ist man nie zu alt. Wenn´s spaß macht ist doch alles ok, man kann seine Freizeit wirklich mit größerem Mist verbringen.

mfg HT / Christian
 

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.543
Herzlich willkommen hier im Forum,

schön, dass ein weiterer Junggebliebener zu uns gestoßen ist. An Technic scheitere ich mit schöner Regelmäßigkeit. Umso interessierter werde ich deine Bauten verfolgen.

Viele Grüße

Volker
 

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.277
Hi,

dann mal auch von mir herzlich Willkommen auf IdS und an funktionierender Technik bin ich auch interessiert.

Gruß Thrawn/Frank
 

Kasia

Cold like a Chiss
RLUG Orga
Beiträge
398
Willkommen bei IDS. Man(n) ist nie zu alt für Lego
Viel Spass beim Lesen oder sogar Vorstellen der Eigenen Legobauten.
Nur einen Mankel habe ich...Du kommst aus Viersen

Dat Leckerst un Best van een Döölker Joong
Robert
 

Noppi

Ambassador
Ambassador
Beiträge
1.707
Viele Grüße aus Mönchengladbach nach Viersen, schön das du den Weg zu IDS gefunden hast.
 
Oben Unten