Virtuelle Ausstellung auf Youtube - 26. Juli, 12 - 16 Uhr

kreativ.art_

Lummerländer
Beiträge
237
Hallo Zusammen,

2020 steht was Ausstellungen angeht ja leider unter keinem guten Stern :(

Umso mehr freue ich mich das es nun dieses Format zum 2. Mal organisiert von PatSonBricks gibt:

Eine Virtuelle Lego Ausstellung auf Youtube. (Hier ein Eindruck von der 1. Ausstellung:
)

Hier werden am So. 26. Juli von 12 - 19 Uhr, 20 AFOLs in 15 min Slots ihre MOCs präsentieren, moderiert von PatSonBricks.
Im Chat können zudem auch Fragen zu den Kreationen gestellt werden.

Klar das ganze ist nicht einmal annähernd das gleiche wie eine Reale Ausstellung, aber es ist in Corona Zeiten eine gute Möglichkeit trotzdem Einblick zu bekommen, was andere so bauen. ;)

Ich bin jedenfalls dabei und werde ein bisschen was von Lummerland zeigen.
Würde mich freuen, den ein oder anderen von euch da zu sehen :)

Hier der Link:

Liebe Grüße Jonas

@Admis: Wenn das Thema hier nicht reinpasst, bitte verschieben.
 
Oben Unten