Vorstellung Mr Anderson

Beiträge
7
[SIZE=10.5pt]Hallo zusammen [/SIZE]

[SIZE=10.5pt]Ich komme für die Meisten von euch eher aus dem Süden, genauer gesagt aus der Schweiz.[/SIZE]

[SIZE=10.5pt]Meine Geschichte zu Lego ist wohl eine Klassische. [/SIZE]
[SIZE=10.5pt]Bis ca. 14 gab es nur Lego, Lego, Lego, dann kamen andere Dinge, die Wichtiger waren. [/SIZE]
[SIZE=10.5pt]Auf einen meinen runden Geburtstage haben mir meine Sogenannten «Freunde» den Todesstern geschenkt…. Ich konnte noch knapp ein Jahr wiederstehen dann war der Rückfall perfekt. [/SIZE]
[SIZE=10.5pt]Inzwischen habe ich mich auch an die schiefen Blicke meiner Frau und unserer Bekannten gewöhnt, wenn Legos auf meinen ehemaligen Bürotisch herumliegen. [/SIZE]

[SIZE=10.5pt]Lego ist für mich Gehirntraining, Zerstreuung und Entspannung gleichzeitig, meistens komme ich aber nicht allzu oft dazu.[/SIZE]

[SIZE=10.5pt]Das ich hier Gleichgesinnte, Inspiration und viel Austausch finde freut mich sehr. [/SIZE]

Grüsse
 

3PO

Ambassador
Beiträge
2.600
Hi Mr Anderson,

Willkommen hier und viel Spaß.

Auch ich sehe Lego als Zerstreuung und schief gucken kann jeder, sich aber mit Lego befassen ...... nicht viele B-)

Wir haben alle 6 bis 10 Wochen ein Treffen, wenn wir mal in VS sind oder in Freiburg sind, dann bist du Willkommen =)


Mach ungern Werbung aber vielleicht sind die Jungs auch was für dich

http://www.swisslug.ch/



Gruß 3PO/Ben
 

Trust2112

only Killer no Filler
Beiträge
1.477
Mr. Anderson!

Die blaue oder die rote Pille?

Hier bist du genau richtig, denn egal ob wir in einer Matrix leben oder nicht, wir bauen uns die Welt wie wir sie gerne haben möchten!

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns.
 

thePleul

Moderator
Beiträge
690
Huhu!

Herzlich willkommen bei unserer chaotischen Truppe :) Hier wirst du viele gleichgesinnte treffen und dich austauschen können. Solltest du Fragen haben, immer her damit.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß!
 

Bricknator

Come to the dark side. We have black Bricks!
Beiträge
1.542
Hallo Mr Anderson,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Eigentlich duzen wir uns alle hier.... :D
Nachdem was du so schreibst, bist du auf dem "klassischen Weg" ein Legoholiker zu werden. Das ist schwer heilbar - das weiß ich leider aus eigener Erfahrung.

Ganz viel Spaß hier bei uns.

Viele Grüße
Bricknator
 

Lord X

Praktikant des Imperator
Beiträge
223
Auch von meiner Seite ein herzliches Wilkommen -
Ich finde es toll , wenn man den weg zurück zu den bunten Steinen findet .
Manchmal braucht es eine portion Mut , um sich zu Outen .
Auf jeden fall viel Spaß hier bei uns .

Mfg

- Lord X -
 
Beiträge
4.131
Hi,

auch von mir mal herzlich Willkommen auf IdS und
viel Spaß. An die Blicke gewöhnt man sich, sowie an
das oh und ah wenn es die dann bei dem Bauwerk aus den
Latschen kippt.

Gruß Thrawn
 
Beiträge
7
Hallo zusammen
Danke für die Vielen Antworten

@Trust 2112 ganz Genau…wobei das wäre dann die «Dark Azur» oder die «Bright Red» Pille

@Bricknator ok dann bin ich der Neo ;)

Grüsse
 

André S.

"Master Customizer" Zitat von Cisco
Beiträge
1.116
Mr Anderson schrieb:
[SIZE=10.5pt]Hallo zusammen [/SIZE]

[SIZE=10.5pt]Ich komme für die Meisten von euch eher aus dem Süden, genauer gesagt aus der Schweiz.[/SIZE]

[SIZE=10.5pt]Meine Geschichte zu Lego ist wohl eine Klassische. [/SIZE]
[SIZE=10.5pt]Bis ca. 14 gab es nur Lego, Lego, Lego, dann kamen andere Dinge, die Wichtiger waren. [/SIZE]
[SIZE=10.5pt]Auf einen meinen runden Geburtstage haben mir meine Sogenannten «Freunde» den Todesstern geschenkt…. Ich konnte noch knapp ein Jahr wiederstehen dann war der Rückfall perfekt. [/SIZE]
[SIZE=10.5pt]Inzwischen habe ich mich auch an die schiefen Blicke meiner Frau und unserer Bekannten gewöhnt, wenn Legos auf meinen ehemaligen Bürotisch herumliegen. [/SIZE]

[SIZE=10.5pt]Lego ist für mich Gehirntraining, Zerstreuung und Entspannung gleichzeitig, meistens komme ich aber nicht allzu oft dazu.[/SIZE]

[SIZE=10.5pt]Das ich hier Gleichgesinnte, Inspiration und viel Austausch finde freut mich sehr. [/SIZE]

Grüsse
Ich denke es geht vielen so, mich eingeschlossen.

Dein Einstand ist aber fantastisch gewesen und somit brauchste Dich nicht zu verstecken wenn die "bunten" Steine rumliegen, ich habe einen Vorteil mit den Kindern und einen weiteren, da meine Frau mich nicht anders kennt... :rolleyes: , aber wenn Besuch kommt und diese in meine Vitrinen schaut voll mit Lego, bin ich schon so das ich genau schaue wie sie reagieren.... :wacko:

Nun haste ja eine Plattform gefunden in der Du Dich austoben, inspirieren und Freude haben kannst, auch von mir gibt es ein Willkommen im IDS. :dh
Gruß André :)
 
Oben Unten