Waggons für BR 103

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
4.851
Hi,

ich brauch ein paar Waggons für die beiden BR 103.


Ein Mitglied hatte auf einer Ausstellung ein paar schöne Bilder gemacht, wir haben uns ausgetauscht und jetzt geht es an Werk.
16046903702908571643874516329968.jpg


Dieser Waggon wird weiss/dunkelblau und wenn dieser Prototyp steht dann wird der nächste tan/rot.



Für die Räder, hier werde ich in die Trickkiste greifen müssen aber das Thema gibt es dann separat.

3PO
 
Zuletzt bearbeitet:

tastenmann

Rebel Commander
Beiträge
1.983
Das sieht auf jeden Fall ziemlich frickelig aus. Ich kann noch nicht erkennen, warum man die Plates und Fliesen hochkant zwischen den Fenstern braucht, aber ich lasse mich überraschen ;)

Viele Grüße
Tastenmann
 
  • Gefällt mir!
Reaktionen: 3PO

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
4.851
Das sieht auf jeden Fall ziemlich frickelig aus. Ich kann noch nicht erkennen, warum man die Plates und Fliesen hochkant zwischen den Fenstern braucht, aber ich lasse mich überraschen ;)

Viele Grüße
Tastenmann
Das ergibt die Gummilippe der Tür.

Ohne die hochkant Fliesen würde es mit der Wagenwand nur eine fließende Oberfläche geben.

Gruß 3PO
 
Oben Unten