Warhammer 40k - Modellbau Skitarri Ranger

Kasia

Cold like a Chiss
RLUG Orga
Beiträge
634
Seit Dezember bin ich dem Warhammer40k Virus verfallen. Neben dem Spiel macht mir das "bemalen" Richtig viel Spaß ... Aber was soll man tun, wenn die nächste Warhammer40k-Lieferung aus England lange auf sich warten lässt ?!
Ganz einfach: #tabletoptactics mit Mr. Bone und Mr. Beard auf Youtube und via DEMAND anschauen und nebenbei die eigene Modellbaufigur aus Lego nachbauen
Alle Accessoires sind im Orignalmaßstab nachgebaut worden. So sieht es Abends an meinem Wohnzimmertisch aus, wenn ich meinem Hobby nachgehe.

warhammerpainting.jpg


#tabletoptactics #warhammer #warhammerpainting # warhammer40k # warhammer40000 #lego #imperiumdersteine #gamesworkshop #adeptusmechanicus #the_bbone #chaoslordbeard
 

Kashim

Tan-Fanatiker
Beiträge
177
Der gute alte "Revell Contacta Professionell" :inlove: Meiner hält seit guten acht Jahren, ich hab aber auch seit vieren keine Figuren mehr gebaut :biggrin:
Ein sehr schönes MOC von dir, das bringt tatsächlich Erinnerungen zurück. Der Gussrahmen ist neben dem Kleber mein Highlight, der Pinsel als Pinselspitze, der Seitenschneider...
Es sind so viel schöne Details, einfach nur wow!
Super schönes MOC, das hat mir definitiv den Morgen versüßt :)

Mit freundlichen Grüßen
Kashim
 

treffer21

Bekanntes Mitglied
Beiträge
290
So, jetzt dürft ihr mich auslachen...hab jetzt 2 tage nicht gecheckt dass das aus legosteinen ist....ich dachte tatsäxhlich es ist von revell o.ä.....hab mir überlegt wieso die die minifigs kopieren dürfen.
Echt wahnsinns idee und super umgesetzt. Daumen hoch.
 

HawaiiToad

alte Meckerkröte
Beiträge
2.303
Eine nette Idee die zudem auch wirklich gut umgesetzt wurde..
Ich habe selbst als Jugendlicher Modelle zusammengebaut, erst ohne Bemalung und mit der Tube, später dann Bemalung und Contacta-Kleber (wenn die Düse verklebt war, immer schön mit dem Feuerzeug...).
Erst das was Kloppenburg so hatte (heute wäre es Rossmann) und später auch aus den Modellbauläden und Spielwarenabteilungen.
Panzer, Flugzeuge von WW 1 bis modern, 2 U-Boote.
 
Oben Unten