Was habt ihr heute gekauft? - Cobi, Xingbao und Co.

StephanGue

Mitglied
Beiträge
76
Heute dass erste Mal etwas von BlueBrixx bekommen. Die Platten sind von Wange und die Steine halt BlueBrixx. Ist nur eine kleine Tüte zum Testen.
 

StephanGue

Mitglied
Beiträge
76
Uuuuund noch etwas ist geliefert worden IMG_20200929_180320_270.jpg
 

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
4.851
Über Amazon, Mould King Steam Locomotive 12003 für 90 Euro.

1603346158521.png


Das Set ist inklusive: Motoren, Licht, Batteriebox .... Lieferung im November :x3:

Laut ein paar Reviews ist das Teil nutzlos bei Weichen , wir werden sehen
 

Gamorreaner

Admin
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.856
Über Amazon, Mould King Steam Locomotive 12003 für 90 Euro.

Anhang 199799 ansehen

Das Set ist inklusive: Motoren, Licht, Batteriebox .... Lieferung im November :x3:

Laut ein paar Reviews ist das Teil nutzlos bei Weichen , wir werden sehen

Da hast du dich aber übern Tisch ziehen lassen. Eine "Dampf"-Lokomotive mit Elektroantrieb :roflmao:.
 
  • Gefällt mir!
Reaktionen: 3PO

Gamorreaner

Admin
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.856

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
4.851
https://de.aliexpress.com/item/1005001400482266.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.19774c4djatMxR

800 1x1 Rundsteine aus China in rot, weiß und schwarz für unter einem Cent pro Stein. Farblich etwas matt bei den schwarzen und roten, aber Klemmkraft ist spitze. Lässt sich gut mit bauen. Jetzt noch nen gutes MOSAIC Programm und paar weiße Hintergrundplatten und los kanns gehen :).
https://www.imperiumdersteine.de/in...ich-ein-mosaik-hilfsmittel.49215/#post-845620


Hier ist das Programm dafür
 

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
4.851
Ich habe die Krokodil von Bluebrixx gekauft und werde eine Review und einen Vergleich machen zwischen Kroko Lego und BB.

Bin gespannt wie sich BB entwickelt hat.

Dann auf ebay ein paar Kugellager , Achsen und Räder. Rüste die ersten Waggons mit Kugellager aus.
 

fr4ggl3

Kämpfer gegen die aufkeimende Sucht
Beiträge
552
Gestern noch das Megaconstrux MotU Battle Ram Set. Das gab es überraschend früh bei Amazon für den ganz normalen Preis von 21,99 €. Sollte spätestens Freitag ankommen :)
 

Bot-Trooper

Sammler
Beiträge
403
Gerade eben, Mega Construx GPH24 Masters of the Universe "Point Dread" bei Amazon.de.
War/ist leicht reduziert von 59,99 auch 55,- da konnte ich mich nicht mehr zurückhalten.
Ein muß für jeden der Castle Grayskull hat.
 

Scorch

Neues Mitglied
Beiträge
7
Zwar nicht genau heute, aber in den letzten Tagen/Wochen:
- 3x Mega Construx Drogon
- 2x Mega Construx Viserion
- 1x Cobi Tirpitz
- 1x Cobi Bismarck
- 1x Cobi Opel Blitz
- 1x Cobi Sherman M4A1
- 1x Cobi PZKPFW VI Tiger II
- 1x Cobi 2522
- 1x Cobi 3000
- 1x Cobi 2387 Ami Jeep
- 1x Cobi PAK 40
- 1x Cobi PAK 36
- 1x Cobi Kübelwagen Type 82
- 1x Cobi Schlagbaum mit Wachhaus
- 1x Cobi Focke Wulf FW190 A-8
- 1x Bluebrixx Special - Gasthaus zum goldenen Kelch
- 1x Bluebrixx-Special - Dorfschmiede
- 1x Bluebrixx-Special Burg Blaustein
- 1x Bluebrixx-Special - Alte Wassermühle
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reaktionen: 3PO

Darth Bane SdD

Influencer der dunklen Seite!
Beiträge
113
Beim meinem Kumpel sind gestern die Cobi Neuheiten eingetruddelt.
Habe mir gleiche heute früh die neue Prinz Eugen kontaktlos abgeholt.
Mal schauen wann ich das Monster aufbauen kann :biggrin:

 
Zuletzt bearbeitet:

Bot-Trooper

Sammler
Beiträge
403
Ja. Der ist so samtartig beschichtet. Der der im Point Dread ist nicht. Der hat diese Beschichtung nicht.
 

Scorch

Neues Mitglied
Beiträge
7
Letzten Freitag zweimal das Set mit den drei Stück Buchen-Bäumen, sowie zweimal das Set mit den drei Stück Fichten-Bäumen und den schweren Kreuzer, die Prinz-Eugen, von Cobi bzw Bluebrixx gegönnt. :biggrin:Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten