Was habt ihr heute gekauft? - LEGO

spieler1985

Kadett
Beiträge
116
Inzwischen angekommen:
71044 Disney Zug. Den habe ich zuerst gar nicht weiter beachtet, weil einfach zu teuer. Mit der Aktion bei Lego dann doch spontan gekauft.
 
  • Gefällt mir!
Reaktionen: 3PO

B-l-a-d-e

Bekanntes Mitglied
Beiträge
306
Imperial dropship beim rossmann für je 13,50 pro Stück
Und steamboat willie bei mytoys für 66 Euro
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    322,3 KB · Aufrufe: 65
  • Gefällt mir!
Reaktionen: 3PO

ARC A001

ARC Trooper
Beiträge
210
Heute noch das letzte fehlende 20th Jubiläumsset bestellt: 75243 Slave I und zweimal 75228 Escape Pod vs. Dewback.
 

ARC A001

ARC Trooper
Beiträge
210
Und heute noch schnell auf dem letzten Drücker einmal 75248 Widerstand A-Wing (jetzt habe ich drei davon und bau sie zu 75175 A-Wings in Grün um) und ein 75267 Mandalorian Battle Pack.
 

LEGO-MIKE

Bekanntes Mitglied
Beiträge
323
Heute morgen extra in den LEGO-Store um dort das Obi Wan Polybag als Zugabe zu bekommen. War ja für die der erste Verkaufstag der Star Wars Neuheiten (die es ja woanders schon seit ein paar Tagen gibt). Leider gab es, so die Aussage eines Verkäufers, seit langen schon keine Polybags mehr. Davon bin ich am Erstverkaufstag der Neuheiten aber ausgegangen. Ich weiß überall steht 'solange der Vorrat reicht', aber Vorrat kann man auch aufstocken. Naja, habe dann nur einen Becher aus der Wand geholt und den Rest schön bei Galeria wo der Preis unter dem UVP lag und noch 10% Payback abgingen.

IMG_6677.jpeg
IMG_6678.jpeg
 

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
4.588
15774739913071335911386484705762.jpg


Für 10 Euro.

@LEGO-MIKE das ist wie mit vielen Sachen. Solange der Vorrat reicht und innerhalb von 24 Stunden ist es bereits online vergriffen.

Oder wie jemand mal zitiert hat: solange der Vorrat NICHT reicht.
 

Bot-Trooper

Sammler
Beiträge
315
Das Aktuelle Lego Magazin Nr.55 ( Januar )
Wurde mit zwei verschiedenen Figuren bestückt. Ein mal mit Luke und einmal mit nem Snowtrooper ( der eigentlich auch angekündigt war ).

Magazin55-IDS.jpg
 

Känguru

Zyniker
Beiträge
273
Mandalorianer- und Sith-Trooper-Battlepack mit 25% Rabatt. Und jetzt ratet mal wovon ich mehr halte, Episode 9 oder The Mandalorian...
Wo gibt es denn darauf schon 25%?
Achso, hab mir mal etwas Weihnachtsgeld ausgegeben. Sith Trooper, Micro-Kylo Ren Shuttle und Micro-Y-Wing. Coole Sets, mit coolen Figuren.
 
Oben Unten