Was habt ihr heute gekauft? - LEGO

Beiträge
129
Einmal die komplette DC Serie Minifigurenserie bei Müller ertastet, die komplette Minifigurenserie .19 im Lego Store für je 2,79 Euro ertastet, leider das Fuchsmaskottchen verfehlt. Ein Eimer von der Steinewand und das Mandalorean Battle Pack hab ich mir auch noch zugelegt.
 

Kal_Skirata

The Thing that rhymes with Orange
Beiträge
1.343
Vorgestern bei Smyths das Hidden Side Promo, den Garnelen Kutter und den Friedhof.
Heute beim Vedes in Chemnitz alle 16 DC CMFs erfühlt und noch die 60230 Raumfahrt Minifiguren mitgenommen.
 
Beiträge
982
Gerade 4 Bricklink Bestellungen für Jareks TIE Bomber. Die Teile haben gefühlt jedes mal als ich geschaut habe 170-200€ gekostet oder waren auf 10 Shops verteilt. Jetzt wie gesagt 4 Shops und für 103,50 € plus Versand. Das ist für das Modell mehr als in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir!: 3PO
Oben Unten