Was habt ihr heute gekauft? - LEGO

Stef@n

Aktives Mitglied
Beiträge
118
Wir waren im Legostore in Oberhausen und danach zum ersten mal bei JB Spielwaren. Ein spitzen Laden. Sehr nett, tolle Auswahl und gute Preise. Irgendwie haben wir dann doch ein klein bisschen mehr gekauft als geplant.

Unsere heutige Beute.

IMG_20210308_145002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Darth Bane SdD

Influencer der dunklen Seite!
Beiträge
113
Fu.. hier ist Feiertag und der Store hat zu :cry:

Welche Polys sind von Lego und welche hast du bei JB ergattert?
 

ralf138

Sturmtruppe
Beiträge
248
Im LS das Set 75274 TIE Fighter Pilot Helm. Somit die 3 Büsten komplett. :)
 

blither

Sturmtruppe
Beiträge
86
Meine zuletzt gekauften Lego Sets waren die Gärten von Ninjago und 3in1Creators 31107.

Die Gärten sind echt toll!
 

BionicOne

Aktives Mitglied
Beiträge
180
Bin letzte Woche in einem 2nd Hand-Laden über 2 Schlösser gestolpert. Da liegt zwar prinzipiell nicht mein Fokus drauf, ich konnte aber nicht daran vorbei gehen... :)

6090 - Royal Knight's Castle

6098 - King Leo's Castle

Gruß,

Michael aka BionicOne
 

Stef@n

Aktives Mitglied
Beiträge
118
Heute im Kaufland die Minifiguren-Tütchen von Harry Potter für 50 Cent das Stück. Hab' direkt alle 5 Kartons mitgenommen. :giggle:
Ich habe Interesse an einem kompletten Satz. Vielleicht magst du einen zu einem für uns beide attraktiven Preis verkaufen.
 
Oben Unten