Was habt ihr heute gekauft?

xx4

Sternenflottenakademie-Abbrecher
Beiträge
169
Kein Kauf, sondern heute gegen das Detective Office getauscht -> UCS 75095 TIE-Fighter!
 
Beiträge
58
Bei uns im Müller haben sie die Polybags noch nicht. :confused:

Dafür kam die Ultrakitty

kittybox.JPG


die wurde auch gleich aufgebaut.

kitty.JPG


Viele Grüße
Michael
 
Gefällt mir!: 3PO

Bulli

Neues Mitglied
Beiträge
17
Nachdem ich mit dem Big Ben fast fertig bin - warte noch auf den Stax Mobile Power Brick - ist heute das nächste Projekt geliefert worden...
Zum Geburtstag lasse ich mir nämlich die Lego Vestas Windkraftanlage 10268 schenken;) Das Modell wird nach seiner Fertigstellung und einer geplanten Erweiterung auf einem eigenen Regal im Wohnzimmer einen Ehrenplatz finden:)
 

Kal_Skirata

The Thing that rhymes with Orange
Beiträge
1.245
Die beiden Chinese New Year Sets in Malaysia und bei GL den Lone Ranger Zug. Hier nochmal vielen Dank.
Zu den Asia Sets werde ich wohl ein Review verfassen...
 

kippe

Neues Mitglied
Beiträge
9
Chrom C-3PO,
wo bekommt man den zu nem humanen Kurs?
:p

*edit: Grad recherchiert, meine Frage hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten