Was habt ihr heute gekauft?

Kasia

Cold like a Chiss
RLUG Orga
Beiträge
513
Zwei Becher aus der PAB Wand, 5 Minifiguren (Stammtischtreffen unteranderem Asoka, Mr. Pinguin), 9 Figuren (Ritter, Waldläufer, Adelsleute, Zauberer) aus dem Minifigurensammelsorium des Lego Stores. Die Rote Postkutsche 79108 (Lone Ranger) und den
Gekenterter Garnelenkutter 70419 (-27%)
 

ralf138

Sturmtruppe
Beiträge
222
Tantive IV 75244 bei Smith Toys heute für 159 Euronen. Lieferung kostenlos.
 

RebelPilot

Aktives Mitglied
Beiträge
160
Schnäppchen auf dem Flohmarkt: General Grievous Starfighter aus der Clone Wars ohne Figuren und Grievous Behandlungsteil mit wenigen Fehlteilen für 9€ :)
 

C.Reini

Mitglied
Beiträge
67
70657 Ninjago Hafen bei mytoys für 147 € :) musste einfach sein, nachdem ich mir die Ninjago City und den Flugsegler gekauft hatte
 
Oben Unten