Was habt ihr Heute Zusammengebaut?

Bulli

Mitglied
Beiträge
82
Heute war es endlich soweit....!

Da ich es wieder einmal geschafft hatte zuzuwarten bis der Artikel bei Lego nicht mehr erhältlich war, musste ich auf einen privaten Anbieter warten um die Apokalypstadt doch noch zu erwerben.
Heute am Nachmittag hab ich dann zugeschlagen - zum "ursprünglichen" Einkaufspreis erwarb ich eine ungeöffnete Apokalypsenburg...;)

SG,
bulli
 

Kal_Skirata

The Thing that rhymes with Orange
Beiträge
1.356
Heute bin ich endlich dazu gekommen meine SW1005 Finch Dallow Figur zusammen zu setzen. Helm gab es damals kulanterweise von Lego gratis und der Rest kam 22€ in Polen neu. Kann mich nicht beklagen :)
 

Bulli

Mitglied
Beiträge
82
Schönen Abend!

Hab mir heute folgende Set´s bestellt,

Fiat 500, 10271 (als Auto-Fan muss ich den Zwerg haben)
Straßenkehrmaschine, 60249 (ein kleines und sehr tolles City-Set wie ich finde!:))
Emmets und Bennys Bau- und Reparaturwerkstatt, 70821

Dafür gibt´s dann die bekannten Zugaben uzw.
DOTS Mini Bilderrahmen, 30556
und
Set zum 40. Jubiläum von LEGO® Eisenbahn, 40370

Also die Lieferung ist letzte Woche angekommen und zwischenzeitlich ist alles, bis auf die Eisenbahn 40370 gebaut. Dazu möchte ich sagen, der Fiat 500 ist ein Spitzenmodell geworden! Respekt!
Ebenso wie die kleine City-Straßenkehrmaschine 602049 - einfach nett!

Entbehrlich hingegen ist die "Emmets und Bennys Bau- und Reparaturwerkstat... - dieses Set wurde aber ohnehin nur als Lückenfüller (und Teilelieferant) bestellt um auf die € 99.90 zu kommen!

SG und noch einen schönen Sonntag,
bulli
 

Bulli

Mitglied
Beiträge
82
Bin im "www" wieder einmal fündig geworden - ein Relikt aus meiner Kindheit!
Lego 671 aus dem Jahr 1978 war mein letztes Set, das ich zu Weihnachten bekommen habe und zugleich meine erste und (damals) EINZIGE Minifigur....!
.....das hat sich zum Glück mittlerweile geändert!

001_l.jpeg


SG,
bulli
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
171
Ich habe mir gestern Vormittag das "Sith Troopers Battle Pack" vorgenommen und am Abend lächelte mich das Creator-Set "Sunset Track Racer" noch ganz unschuldig an. ;)
PICT1359.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Bulli

Mitglied
Beiträge
82
So, gestern ist die NASA Apollo 11 Mondlandefähre - 10266, Lunar Lander, endlich gekommen (war im Onlinestore vergriffen)...
Leider hat mich mein Sohn beim Aufbau überhaupt nicht benötigt :(!

SG und schöne Osterfeiertag und ja alle xsund bleiben!!!
bulli / geri
 
Gefällt mir!: 3PO
Beiträge
2.001
Ich habe gestern mal wieder Lust auf Ritter bekommen und zwei Sets aus der Kingdoms-Reihe mal wieder zusammengebaut: „Versteck“ und „Gefängnis“ der grünen Drachenritter.

Beides im Prinzip „Tore ins Nichts“, aber ich finde die Fraktion einfach richtig stark. Ist meine Liebste nach den klassischen Löwen- und Adlerrittern der 80er.

Außerdem habe ich noch die Reste eines MOCS zerlegt, so konnten Scheune und Windmühle des Mühlendorfs endlich ihr Dach wiederhaben:)
 
Gefällt mir!: 3PO
Oben Unten