Was habt ihr Heute Zusammengebaut?

Kilian4net

Mitglied
Beiträge
179
Vor wenigen Tagen habe ich mich an etwas ganz außergewöhnliches gewagt, jedenfalls für meine Verhältnisse. :p Ich habe mir nämlich das Technic Modell 42122 bestellt und dieses sogar aufgebaut, einfach weil es mich interessierte.

PS: Die Blickleuchten auf dem vorderen Stoßfänger wurden von mir ergänzt und sind nicht im Set enthalten.
 

Anhänge

  • jeep.jpg
    jeep.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 24
  • Gefällt mir!
Reaktionen: 3PO

Chris_Tel_Mett

Aktives Mitglied
Beiträge
116
Mal die ersten Figuren eingeräumt.
Bleiben nur noch 2 Tüten voll :)
 

Anhänge

  • IMG-20210120-WA0000.jpeg
    IMG-20210120-WA0000.jpeg
    67,4 KB · Aufrufe: 60

Kilian4net

Mitglied
Beiträge
179
Vor wenigen Wochen hatte ich mir die erste Staffel von "The Mandalorian" ein zweites Mal angesehen und fand den imperialen Truppentransporter ganz interessant. Als ich so darüber nachgedacht habe, kam mir das Battle Pack zu Star Wars Rebels wieder in den Sinn. Im Erscheinungsjahr 2015 hatte ich mich damals ganz bewusst gegen den Kauf entschieden, weil die Stromtropper so seltsam aussahen. Mittlerweile habe ich mir das Set jedoch zugelegt und komme mit den Stormtropperdesign klar, aber der Maßstab des ITT ist natürlich weiterhin albern.

Auf der wundervollen Seite rebrickable.com entdeckte ich eine größere Variante des ITT. GamerBambii stellt dort die Bauanleitung kostenfrei zur Verfügung. Vielen Dank dafür an dieser Stelle. Ich habe mir also Figuren und Steine über diverse Seiten bestellt und den ITT vorgestern vollendet.

k4n_itt 1.jpg
 
Oben Unten