Was habt ihr Heute Zusammengebaut?

Sonic

iGel auf Speed
Beiträge
494
So, die beiden Space Impulssets hab ich schon aufgebaut. Jo, das war jetzt wirklich keine Herausforderung.
Jetzt bin ich grade dabei Gunrays Shuttle zusammen zubauen. Hier gibts auch nix besonderes zu berichten. Aber es ist schön zu sehen wie das Ding wächst. xD
 

Clonetroopersammler

Gesperrter Benutzer
Beiträge
2.132
Angefangen ein paar Sets auf vollständigkeit zu überprüfen.. Heute war der AT-ST dran.
 
W

-Wat-

Guest
Bis vorhin noch das Set "The Battle of Endor" und das Space Police Imnpulsset mit dem Alien.
 

CiscoDark

MOD in Rente
Beiträge
4.973
Gestern das Power Miners Set 8958 aufgebaut (cooles Monster, vielseutig verwendbar und der Rest ist gut zum Ausschlachten) und heute mein erstes Hoth Battle Pack.
Schon fast alleine wegen dem sehr gelungenen TaunTaun das Geld wert.

Gruß Cisco
 

Snowtrooper 142

Der bombenreitende Snowtrooper
Beiträge
310
Eben grade den V-19 Torrent. Ein echt geiles Set (kaufempfehlung)^^. Bauzeit: 1:45

mfg.Snowtrooper 142
 

CiscoDark

MOD in Rente
Beiträge
4.973
Mein 2tes Hoth Set und gestern die Motorrad Verfolgung (Agents) und nen Exo Force Set (Gate Assault).

Gruß Cisco
 

Clonetroopersammler

Gesperrter Benutzer
Beiträge
2.132
Ferrari Victory..
Und vor ein paar Tagen den Raupenbagger und das blaue Motorrad..
 

CiscoDark

MOD in Rente
Beiträge
4.973
Heute meinen Venator fertig gebaut. Ist ein klasse Teil mit recht vielen Funktionen.
Im Vergleich zum ISD ist er recht kurz und "pummelig" (vor allem wenn man ihn von der Seite betrachtet) aber sonst sehr schön anzuschauen.

Gruß Cisco
 

Snowtrooper 142

Der bombenreitende Snowtrooper
Beiträge
310
Ich hab B-Day.

2x Clone Walker Bp.
1x Assassin Droids Bp.
1x AT TE Walker
3x Taurmangriff
3x Trollimpulsset

...jetzt tun meine Finger weh...^^
 

Clonetroopersammler

Gesperrter Benutzer
Beiträge
2.132
Alles gute!^^

Ich habe.. zwar nicht heute, aber gestern..
Den AT-OT fertig gebaut. Und am Tag davor das Dropship..
 

FX Fan

Children Of Bodom-Fan
Beiträge
481
Hab gestern abend das Endor-Set fertiggestellt.
Empfehle ich allen Trilogie Fans(wenn sie nicht gerade UCS-Modelle sammeln)
 

Clonetroopersammler

Gesperrter Benutzer
Beiträge
2.132
Gestern das Space Police Set mit dem Robohund.. Habs noch OVP im Regal gefunden^^ Ist nach dem letztem Einkauf unter gegangen.
Dann noch den Rebel Scout Speeder von nem Kumpel auf Vollständigkeit überprüft.
 

CiscoDark

MOD in Rente
Beiträge
4.973
Gerade meinen Rep. Cruiser (Set 7665) zusammen gebaut. Hätte ich gewusst, wie schön der Flieger ist, hätte ich ihn schon wesentlich früher geordert.

Gruß Cisco
 

Kr1ze

liebt Lego
Beiträge
395
Puh, habe heute angefangen den großen MF aufzubauen, bin auf Seite 72 (von ca. 300), aber jetzt gehts schlafen...
Gute Nacht!
 
Oben Unten