Was habt ihr Heute Zusammengebaut?

Kr1ze

liebt Lego
Beiträge
395
Hui, bin soeben mit meinem großen MF fertig geworden! Habe den Aufbau auf 4 Tage verteilt (Danke tomo!), sodass der Bauspaß lang anhielt. Das Teil ist ja so riesig und super schwer! Das wohl genialste LSW Set aller Zeiten!
Ach so, hattet ihr auch einen flesh Kopf übrig???
lg
 

tomo

Statler ... Logierend ;-)
Beiträge
1.135
Kr1ze schrieb:
Ach so, hattet ihr auch einen flesh Kopf übrig???
lg
ja, wo du es schreibst; hatte den auch übrig; bleibt die Frage warum, anderes Smiling etc.? muss da nochmal nachgucken ...

jetzt brauchst Du aber einen t i e f e n Platz, da es keine 50 cm-tiefen-normalos Regale gibt ....

als Offtopic könnten die Besitzer ja mal äußern, wie sie den MF untergebracht haben ... (Danke D. Torturos für's Nachsehen^^)
 

Clonetroopersammler

Gesperrter Benutzer
Beiträge
2.132
Heute die Twilight.
Aufbaubericht nachher! Jetzt kommt erstmal das Clone Walker BP ;)
 
Beiträge
1.465
Da ich ja sogut wie gar kein Lego mehr besitze hab ich meine Kisten durchsucht und konnte das Set Gungan Patrol zusammen bauen.
 
G

Grephart

Guest
ich hab heute 2Clone Walker Battlepacks und einen Rebell-Scout Speeder aufgebaut
 

CiscoDark

MOD in Rente
Beiträge
4.973
Habe heute morgen den Mini Torrent Fighter aufgebaut - ein wirklich schönes u. detailliertes Raumschiff, das sich vor dem großen Bruder nicht verstecken muss.

Gruß Cisco
 

Kr1ze

liebt Lego
Beiträge
395
Meinen 4504 MF, der wird nämlich verkauft...
Ach ja, ein bisschen tuts schon weh;(
Der Aufbau hat wieder richtig Spaß gemacht, aber der große 10179 MF muss ja irgendwie finanziert werden.=)
Die Escape-Box ist super in den kleinen MF integriert, hätte mir gern einen EscapePod als UCS Variante beim 10179 gewünscht, die wäre der Hammer gewesen!
 
Beiträge
393
Heute den 7675 At-te zusammengebaut.
Echt ein Schmuckstück :eek:
Hab gleich mal den Innenraum vergrößert und die Lücken zwischen den Seitenplatten so gut es ging verkleinert.
Bilder kommen noch.
 

CiscoDark

MOD in Rente
Beiträge
4.973
Gestern angefangen und heute fertig gebaut: Indiana Jones Set 7627 "Tempel des Kristallschädels"
Sieht nett aus und hat ein paar gute Funktionen - jedoch schlachte ich es für mein kommendes Dio aus.

Gruß Cisco
 
Beiträge
1.239
Gestern u. Heute 4 Clone BP´s u. einmal Jones 7624
 
Oben Unten