Was soll ich bauen?

Welche Basis soll ich bauen?


  • Anzahl Teilnehmer
    11
W

Wookiee Krieger

Guest
Moin!
Ich will mal wieder was bauen. Es soll diesmal eine Basis werden, und da ich ja jetzt OT-Fan bin soll es gleich mal was aus der OT werden.
Da ich ja am 1 September Geburtstag habe und ich da das Endor Set bekommen könnte ich mein Endor Diorama abreißen und eine Große Endor Basis mit ein bisschen Wald bauen. Aber ich könnte auch eine Rebellen Basis gebrauchen. Jetzt habe ich mir gedacht ich lasse euch entscheiden was ich bauen soll. Ich habe jetzt mal ohne groß nach zu denke für die Endor Basis gestimmt.

Mfg Wookiee
 

jomabo

Brickfilmer
Beiträge
468
Alle drei Sachen hören sich gut an, ich würde mich aber über mehr Informationen freuen. Zum Beispiel könnte doch eine Imp. Basis gleichzeitig eine Basis auf Endor sein. Da würde ich mir noch eine genauere Erklärung wünschen;). Sonst wär mir eigentlich egal was du nimmst da alle Sachen gut oder schlecht werden können. Mein Tipp wäre es erst die Basis zu bauen und dann zu entscheiden auf welchem Planeten sie stehen soll. Im nach hinein kann man ja auch Vegetation bauen. Wenn du alles gesagt hast, werd ich sehen, wofür ich stimme.
 
W

Wookiee Krieger

Guest
Moin!
Die Endor Basis würde ich je gleich in Grün Braun bauen da das Endor Typischer aussieht.
Die normale Base würde weiß werden, da das besser zum Imperium passt. Des weiterern will ich wenn ich Endor baue einen ganz anderen Baustil verwenden als den bei einer normale Base.

Mfg Wookiee
 

jomabo

Brickfilmer
Beiträge
468
Gut, dann stimme ich für die Imperiale Basis. Ich möchte mal gerne sehen, wie du das umsetzt. Zurzeit gibt es so viele Endor Projekte, da würde ich lieber eine Imp. Basis sehen. Meine letzte Frage wäre, wann du mit bauen anfängst. Ansonsten viel Glück und alles was dazu gehört:)
 
W

Wookiee Krieger

Guest
Moin!
Anfangen werde ich wahrscheinlich im September, also dauert nicht mehr zu lange.
Ich muss mir nur noch ein paar Blaue und weiße Steine für die Base besorgen.

Mfg Wookiee
 
W

Wookiee Krieger

Guest
Moin!
So die Umfrage wurde geschlossen und die entscheidung steht fest. Ich werde eine Imperiale Basis bauen. Sie wird in weiß-blau gebaut. Habe schon ein bisschen angefangen den Vorposten zu bauen, mit einem unbekannten General. Es wird auch noch Großadmiral Thrawn dazu kommen, da CiscoDark so nett ist mir in nächster Zeit einen zu machen. Also danke an alle die Gestimmt haben.

Mfg Wookiee
 
Oben Unten