Welchen Trailer

Welchen Trailer soll ich nehmen?

  • Den : [url]http://www.youtube.com/watch?v=TlfweZUgCQs[/url]

    Stimmen: 0 0,0%
  • Den : [url]http://www.youtube.com/watch?v=bL55EiybphM[/url]

    Stimmen: 12 75,0%
  • oder den : Gemischter Trailer

    Stimmen: 4 25,0%

  • Anzahl Teilnehmer
    16

Gree

Captain
Beiträge
49
Hy IDSler,

ich habe geplant einen Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Trailer "nachzudrehen", in Form eines Brickfilm natürlich. Jetzt kommt ihr ins Spiel, denn es gibt 2 Trailer und ich weiß nicht welchen ich "nachdrehen" soll.
Bitte Stimmt oben ab.

Der in der Abstimmung oberste Link geht nicht mehr, hier der neue: http://www.youtube.com/watch?v=MW-Vy4Mxxd0

P.S.: Egal für welchen ihr euch entscheidet benötige ich noch Figuren also wenn ich welche aus meiner Suche habt meldet euch. http://imperiumdersteine.de/showthread.php?t=17550

Umfrage geht jetzt doch bis Weihnachten!!! Ich fange dann erst danach an zu "Drehen".

mfG
Gree
 

MeisterYoda1994

Lt. Commander
Beiträge
596
Ohh, ohh das ist garantiert sehr schwierig. Aber mit sehr viel Arbeit dennoch machbar.

Hi,

Persöhnlich gefällt mir der neuste längere Trailer am besten, nur ist der auch eindeutig schwerer nachzubauen. Dort brauchst du sehr viele Figuren:

- Harry, Hermine, Ron
- Voldemord, Lucius Malfoy, Schlangenzunge
- Snape, Dumbledore, Bellatrix
- Mr. und Mrs. Weasly, Giny
- Umbridge, Dobby, Olivander
- Prof. Moody, Lupin, Hagrid
Und auch ein paar musst du selber machen:
- Rufus Scrimegor
- Mr. Lovegood, Tonks
- jede Menge Todesser und Muggel

Das waren auf jeden Fall die Personen die ich im Trailer gesehen habe, sind wahrlich eine Menge, würde dir dann womöglich abraten den Trailer ganz zu nehemen. Zudem ist es sehr schwer die ganzen Orte nachzubauen.

Trotzdem würde ich mich freuen wenn du dich daran versucht

MeisterYoda1994

Edit: Habe noch Draco Malfoy im Trailer gesehen, außerdem habe ich vergessen das ich für den 1. Trailer abgestimmt habe.
 

Gree

Captain
Beiträge
49
Ja das wird schwer aber ich habe mir dieses Projekt fest vorgenommen und ich werde es auch zu ende bringen. Ich weiß nur nicht wie ich dieses Lange Festzelt bauen soll, aber ich denke das ich da n Minimodel nehmen werde. Bei den Figuren habe ich schon einige von den neuen Harry Potter Sets (Dobbies Befreiung, Fuchsbau, Hagrits Hütte und bald Hogwarts Express), mir fehlen aber:

-Snape
-Umbridge
-Olivander
-1 Dementor
-und die Schlange

Fals ihr was habt bitte melden!

Gree
 

Gree

Captain
Beiträge
49

Fowl

Lost in RL
Beiträge
448
Also mir gefällt der zweite Trailer ,jedoch wenn ich bedenke ,dass du dann diesen (wahrscheinlich) verfilmen musst. Du brauchst ne` Menge Figuren und viele STEINE!
Die Probleme tauchen schon beim Zauberministerium auf: Versuch mal das nachzubauen! O.K man könnte dies lösen , indem man nur die Figuren zeigt und so den Hintergrund "ausblendet". Und wo wir gerade bei den Figuren sind: Wie ich gelesen habe, hast du nicht alle (wobei es sich nur um unwichtige Nebencharaktere handelt) und dann gibt es welche die kannst du nicht haben kannst (aber auch diese sind unwichtige Nebencharaktere).

Dann gibt es paar technische Probleme : Nagini! Es wird schwer werden ,eine Schlange zu bewegen. Obwohl dies möglich ist (siehe Mario B./BrickPotter).

Ich würde dir empfehlen einen eigenen Trailer zumachen! Da kannst du deiner Fantasy und deine Kreativität freien Lauf lassen! Und bei BrickBoard findest du bestimmt Leute , die dazu bereit sind, Sprechrollen zu übernehmen!

Viel Spaß beim filmen!
 

Gree

Captain
Beiträge
49
Hy,

Ich habe mir Überlegt, das ich aus beiden Trailern die "Wichtigen" Szenen zusammen fügen kann und so einen "Gemischten Trailer" zu machen, der 3. Abstimmungspunkt. Also ein Mix aus den beiden angegebenen Trailern.

Darth Fowl:-Beim 1. Trailer kann mann die Schlange noch rausschneiden und in den Legofilm einfügen nur beim 2. ist das mit der Schlange schwierig aber das würde ich denke ich auch i-wie hinbekommen.

mfG
GREE
 

svenler

Kadett
Beiträge
4
Das ist wirklich mal ein Mammutvorhaben. Ist aber eine wirklich tolle Idee. Ich habe mir den Trailer zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes schon so oft angeschaut, dass ich eigentlich schon gar nicht mehr sagen kann welcher Trailer mir am Besten gefällt. Ich habe aber in der Abstimmung für den zweiten gestimmt, aber der erste gefällt mir genauso gut. Bin schon gespannt was am Ende dabei rauskommt. Ich hoffe du kannst dein Vorhaben so umsetzen wie du es dir vorstellst.
 
Oben Unten