Welches Spiel?

Welches Spiel würdet ihr empfehlen/selber kaufen?

  • SW: KOTOR 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anno 1701 Szenario

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl Teilnehmer
    1

Lord Garkham

Offiziersanwärter
Beiträge
201
Danke fürs mitmachen
 

StormTrooper

Spezialtruppe
Beiträge
199
Battlfield 2142. KOTOR 2 hab ich noch nciht gezockt
 

grievous rechte hand

Machtsensitiver User
Moderator
Beiträge
1.703
BATTLEFIELD 2142!!!!!!!!!!!!! Das spiel is hammer! Mach in übernächste Woche eine LAN mit ein paar Freunden! Dort wird gezockt bis der Ar´zt kommt! :D Aber KotoR 2 is bestimmt auch Mega! Hab es leider noch net gezockt! :( Aber es soll ja auch irre cool sein! (ich würde als Sith die Republik auslöschen :] )
 

Lord Garkham

Offiziersanwärter
Beiträge
201
Mein Vater kauft mir spiele ab 16 ich glaub ich hab sogar welche ab 18.Muss ma nachschaun8).auf jeden fall ist battlefront ab 16 aber ich verstehe einfach nicht wieso.kein blut,keine inereien garnichts (ausser den Rancor in JB's Palast). :]

soll heissen JaBba's =)
 

Darth Revan

Spezialtruppe
Beiträge
197
Ich darf keine Spiele ab 18 spielen aber JAMES BOND is cool.
Außerdem hab ich keine Zeit mehr für meine Konsole.
Lernen,Sport und Lego :D
 
G

GOLDENEYE

Guest
Mein Allergrößtes lieblings Spiel ist Battlefield 2142.Der Hammer, so cool online.Wer hat Battlefield 2142? Der soll bitte mir schreiben,oder in der Freundesliste suchen.Mein Name ist GOLDENEYE12.Hoffentlich hab ich bald nen Freund in meiner Liste.P.S.Ich freu mich jetzt schon wie ein Bär auf euch.Und noch ein gutes Onlinespiel :D :D
 

Lord Garkham

Offiziersanwärter
Beiträge
201
Original von Darth Revan
Ich darf keine Spiele ab 18 spielen aber JAMES BOND ist cool.
Außerdem hab ich keine Zeit mehr für meine Konsole.
Lernen,Sport und Lego :D
JAMES BOND 4EVER!!!!!!! =)
 

HaQuiX

Spezialtruppe
Beiträge
111
Das beste Star Wars Game ist Rouge Leader-Rouge Squadron II auf dem GameCube.
Die oben genannten Games sind nich so mein Ding.
 

Lord Garkham

Offiziersanwärter
Beiträge
201
Nun.Eindeutig KOTOR :D
Danke an alle die ihre Stimme abgegeben haben
 

Darth Revan

Spezialtruppe
Beiträge
197
Kotor der absolute Klassiker.
Spiele ich fast jeden Tag, aber Empire at War ist auch lässig
 
Oben Unten