Welches SW Spiel ist am besten?

Welches Spiel ist am besten?


  • Anzahl Teilnehmer
    82

Chrawn

Chief Executive Officer
Beiträge
911
Also meine Stimme fällt auf KotoR. An dem Spiel bin ich einfach nur noch süchtig drangesessen und weitergezoggt. Finde es mit Abstand das beste und best durchdachteste SW Game das es gibt.

Dicht gefolg wird des durch RC. Ebenfalls hammer Spiel, meiner Meinung nach etwas kurz aber es kann denke ich diversen andren Shootern Parole bieten, obwohl SW Games meistens hinterherhinken.

Auf den folgenden Plätzen kommt vll noch die JK Reihe und BF 2, ansonsten muss ich sagen hat mich kein anderes SW überzeugt, besonders von Empire at war war ich sehr enttäuscht.
 
B

Bane

Guest
Tachchen,
Also EaW entäuscht mich überhaupt nich, es ist das beste spiel (sagen wirs ma anders, ich hab sonst bloss noch die lego spiele^^) es ist voll gut, naja die Grafik könnte besser sein, aber das Printsip an sich ist toll, wie man erobern muss usw...
 
Beiträge
2.858
RC hat mir zwar SEHR gut gefallen, aber mein alltime-hit ist nicht gelistet:
Star Wars Rogue Squadron.
War das 2te SW Flug-Spiel was ich gezockt habe und ich fand es einfach nur genial. Mittlerweile ist es zwar auch altbacken; aber damals war es der hammer.
Genauso wie "Battle for Naboo"...jaja, das waren noch Zeiten.
 

Jedi26

awesome JediMaster
RLUG Orga
Beiträge
1.240
Mein bestes Spiel ist auf jeden Fall Star wars Battlefront 2, auch deshalb weil man die alten karten mit dem neuen Spiel kombinieren kann.
 

Luke Skywalker

Commander Moe
Beiträge
1.062
Ich finde die Battlefront-Reihe ist die Beste und bin deswegen auch schon richtig auch BF 3 fixiert.
Naja man kann sie wie jedes Spiel zwar noch verbessern,aber sie ist eine der besten Reihen.



mfg luke
 

Darth Drunk

Chillout Maaan
Beiträge
557
Ich finde Battelfront ist kein richtiges Star Wars Spiel. Als Shooter ist es nicht schlecht aber mn bekommt relativ wenig von der Macht etc. mit.
Meiner meinung nach ist die Jedi Knight Reihe einfach am besten!!!
Und die Spiele sollten auch in der Umfrage ergänzt werden.
 

han multi

star wars fanatiker, apple freak
Beiträge
565
Ich konnte mich nicht wirklich entscheiden, ich wollte Bounty Hunter, Empire at war und Republic Commando ankreuzen und habe mich ür Re. Co. entschieden. Das Spiel bringt einem Star Wars nahe und ist klasse am PC zu spielen.
 
B

Boba Fett

Guest
:Sai5

Hallo zusammen! :p

Ich finde das Lego Star Wars 3 das beste Star Wars spiel ist aus folgenden Gründen: :sith

Es gibt neue Raumschiffe wie: Zams Airspeeder einen Droiden Volturejäger und noch viele mehr! :smi6

Man kann an der Cantina alle Figuren aus allen Episoden kaufen! :Sai2

Es gibt neue Figuren wie: Zam Wessel,Plo Kon Ayla Sacura und viele mehr! :Sai3

In den Kopfgeldjägermissionen kann man neue Figuren suchen wie: Kit Fisto, Mace Windu, Qui Gon Jinn und noch viele mehr! :Lightning

Man kann jede Episode spielen also:

Episode1 Die dunkle Bedrohung :Sith2

Episode2 Angriff der Klonkrieger :hScout

Episode3 Die Rache der Sith :Sai4

Episode4 Eine neue Hoffnung :Luke

Episode5 Das Imperium schlägt zurück :2uel

Episode6 Die Rückkehr der Jedi Ritter :Yoda1

Meine meinung: DAS BESTE STAR WARS SIEL ALLER ZEITEN!
:´´
Man sollte das Spiel für die PS2 rausbringen! =) ;(
 
C

Captain James Parker

Guest
Auf jedem Fall Rep. Com. .Es is einfach das beste Spiel überhaupt.
 
Beiträge
368
Ich habe für Star Wars Battlefront 2 gestimmt,weil ich das spiel einfach gut finde.Am Besten ist immer noch ,dass man auf vielen Planeten spielen kann und dass man jede person nehmen kann(außer Jedis).Man kann in allen Leveln aber einen Jedi spielen es kommt aber drauf an auf welcher Seite man ist.Man muss auch auswählen,ob Galakt. Bürgerkrieg,oder Klonkriege.
Auf jeder Seite gibt es dann noch verschiedene Arten.z.B. Kampfdroiden,oder Superkampfdroiden,oder Droideka.Wenn man ganz viele tötet darf man Jedis benutzen.Man kann in manchen Leveln auch nur mit jedis gegen andere Jedis kämpfen.Es gibt auch noch Raumkriege,weshalb ich das Spiel auch noch gut finde.Man kann die riesigen Kreuzer von außen und Innen zerstören.
 
Beiträge
22
mein herz schlägt für LSW 2,keine ahnung warum, finds einfach GENIAL!
 
Beiträge
20
Allso ich finde Republic Commando und und Battle Front 2 am besten aber Republic Commando ist Besser !!
 
G

Gelöschtes Mitglied 5516

Guest
Ich hab auch für Republic Commando gestimmt. Mir gefällts einfach am meisten^^
 
Oben Unten