Welches SW Spiel ist am besten?

Welches Spiel ist am besten?


  • Anzahl Teilnehmer
    82

Rage

Stormie aus Leidenschaft
Beiträge
124
Das mit dem höchsten Spaßfaktor ist meiner Meinung nach Kotor. Es ist einfach mal ein Spiel, wo man auch überlegen muss und seine eigenen Credits "verdienen" kann. BF2 und RC sind auch cool, wegen dem strategischen. Außerdem finde ich, dass RC auch nicht nur einfach ein Ballerspiel ist. Aber am allerbesten ist natürlich JK3! Allerdings nur der Multiplayer, weil man da nicht einfach rumläuft und Leute tötet, sondern da auch anders richtig Spaß haben kann und viele nette Leute kennenlernen kann^^.

Gruß Rage
 

Admiral Piett

Spore n00bie
Beiträge
30
Also ich finde RC am besten, weil ich noch nie etwas besseres gesehen/gespielt habe(hab's nur mal bei nem' Freund gezzogt).
Danach folgen BF1&2. Von EAW war ich aber ziemlich enttäuscht :(.
 
Beiträge
36
; ich habe für SWBattlefront2 gestimmt da es einfach wahnsinnig viel Spaß macht die Kampagnen zu spielen und dabei noch was über Star Wars erfahren kann! ;)
Empire at War find ich aber auch ganz gut, weil das Strategie ist.
 

Yedi

Brickfilmer
Beiträge
1.613
Ich find auch BF2 am besten... macht einfach nur Spaß!
Obwohl die Lego-Star-Wars Spiele auch super sind... vor allen Dingen zu zweit macht's einfach nur Bock!
 

mttm92

Leibgarde des Imperators
Beiträge
955
Ich hab KotOR angekreuzt, aber ich kann schon jetzt sagen, dass mir Force Unleashed besser gefällt... Das wird sowieso ein Spiel ohne Vergleichsmöglichkeiten bei Star Wars.

Aber trotzdem sind KotOR, LSWTCS, LSWII und LSW hammer geil efolgt von BFII und BF, Podracer macht auch viel Spaß, obwohl's schon älter ist und Jedi Academy ist wohl auch eines der besten aber ich hab noch kein vernünftiges Angebot gesehen, und 60€ wollte ich dafür nicht ausgeben. Aber von der Demo her... wow. RC und EaW gefallen mir nicht so, KotOR2 auch nicht, die Story ist total besch...
 
Beiträge
206
Ich finde Battlefront 2 :hScout am besten, aber nur die Kampagne und die Galaxieseroberung, weil Sofoteistz ist fast immer nur rum ballern.
Bei der Kampagne hat man Auftrge und muss z.B. einen Kommandoposten erobern.
 

Darth Drunk

Chillout Maaan
Beiträge
557
Wann werden denn die fehlenden Spiele ergänzt?? Ich finde wie gesagt Jedi Knight: Jedi Outcast und Jedi Academy am Besten!!!
 

Cmdr. Azzameen

Red Squadron Leader
Beiträge
32
Wo bitteschön finde ich die Spiele der X-Wing Reihe in dieser Umfrage?

Ich weiss ich weiss: "wieder so ein alter Hase mit erhobenem Zeigefinger!"
Trotzdem, ich hätte die Liste mit der Spielelisten auf Wookiepedia, (Oder auch Jedipedia wenn es denn sein muss) verglichen, um alles abzudecken.

p.s. Ach ja, natürlich X-Wing Alliance ;-)
 

danielyoda

Lieutenant
Beiträge
625
Hab mal für kotor und Bounty Hunter gestimmt. Bin noch nie so richtig der Fan von Battlefront gewesen...ist zwar ganz nett, aber ansonsten auf Dauer landweilig. Meißtens nur sinnloses Rumgeballere ohne Taktik...KotoR hingegen ist da ganz anderst: Twilek Tänzern zusehen, Pazaak spielen und mit Leuten sprechen. Klassisches RPG eben, was mit sehr gut gefällt...schade nur, dass es keine Lebensmittelprodukte gibt, wie Banthamilch oder sowas...schade, hätte sehr zur Atmo beigetragen.
Bounty Hunter ist da wieder was ganz anderes: Oft sind das so viele Gegner...und so tolle Atmosphäre, wie auf Malastare, einfach toll so als Jango zu spielen.
 

Kal_Skirata

The Thing that rhymes with Orange
Beiträge
1.286
Ich hab für Republic Commando gestimmt, weil mir die Handlung in dem Spiel sehr zusagt - Super Shooter, schön zerspritzende Bugs - hach ein Traum - und erst die permanenten witzigen Sprüche von Scorch :D Warte immernoch auf den 2. Teil....
 

Cmdr. Azzameen

Red Squadron Leader
Beiträge
32
Kal_Skirata schrieb:
und erst die permanenten witzigen Sprüche von Scorch
"War das nun rot-rot-grün, oder rot-grün-rot?"
"Und der da soll unser Sprengstoffexperte sein?"

Ich warte auch auf Teil 2. RC ist wirklich genial!
 

Deviss

DESTINY.
Beiträge
633
Also ich finde ja immernoch SWBF1 und 2 am besten, das sind einfach so Star Wars Games die jeder mal zocken sollte.
Aber Republic Commando fin ich auch nicht schlecht, guter Ego-Shooter mit nem lustigen Online Modus xD
Aber am besten finde ich immer noch....The Force Unleashed!
Geiles Game, viele coole Kombos und Angriffstechniken sind möglich und es macht einfach Spaß die Gegner auf immer neue Art und Weise umzunieten ^^

Deviss.
 

Yogi

Architect
Beiträge
2.786
Gut, ich selbst habe nur jemals 3 SW-Spiele gespielt.
Battlefront 1 und 2 und dann noch eins, wo ich mich an den Namen nimmer erinnern kann.
Aber ich spiele BFI nun seit 3 oder 4 Jahren und es wurde mir nie langweilig. Daher habe ich dafür gestimmt.
 

Commander Stevens

Fan von RC 8015 - Fi
Beiträge
146
Meine Lieblings SW spiele sind Battleffront 2 und Republic Commando aber
auch EaW FoC ist nen gutes Spiel.
 
Oben Unten