Welches SW Spiel ist am besten?

Welches Spiel ist am besten?


  • Anzahl Teilnehmer
    82

Rage

Stormie aus Leidenschaft
Beiträge
124
Ein zweiter Teil von RC wird leider nie erscheinen, auch wenn ich's mir selber ebenfalls ziemlich wünschen würde. Es gab ja mal ein Handy-Spiel oder so was mit dem Namen "Republic Commando - Order 66", aber mehr ist und wird auch nicht erscheinen.
In "Imperial Commando - The 501st" sollte eigentlich Sevs Schicksal aufgeklärt werden, doch der Autorin Karen Traviss wurde das von den Spielemachern von RC verboten - ziemlich dämlich.
 

Luke

Prince of minifigures
Beiträge
41
Also mei Lieblingsspiel fehlt auch auf der Liste !
Star Wars Republic Heroes
Finde ich geil weil es dort so coole Klone zur Auswahl gibt.
 
Beiträge
141
Also hab für einiges gestimmt^^ Dennoch finde ich dumm dass, die Rogue Squadron Reihe komplett weggelassen wurde:( Shade, Shade..... Findet eigentlich jemand ausser mir dass, Clone Wars Adventures fehlt? Ist zwar eher ne Minigame Sammlung, ist aber trotzdem COOL^^
 

Sascha1

Sturmtruppe
Beiträge
118
Meine liebsten SW Spiele fehlen auch in der Liste

es sind die 3 Spiele auf dem Nintendo SNES; Super Star Wars, Super Emire strikes back & Super Return of the Jedi

Jump n Shoot mit ein paar Flugleveln wobei es im 2 teil sogar endlich einen hügeligen "Mode-7"-Texturemapping-Ebene möglich war (hügeliges Hoth Level, ich meine auch bei Bespin flug durch die wolken)

Danach weit abgeschlagen dann die Games für PC
 

BrickNiklas

Baumeister
Beiträge
403
Ich finde Lego Star Wars 3 am besten, weil es sehr lustig ist (fast so wie die Details bei Noppis Basse auf Ord Mantel).
 
Oben Unten