Wer tötet Ahsoka Tano?

Wer tötet Ahsoka Tano?

  • Asajj Ventress

    Stimmen: 0 0,0%
  • Count Dooku

    Stimmen: 36 16,6%
  • General Grievous

    Stimmen: 15 6,9%
  • Anakin/Darth Vader (Oder 66)

    Stimmen: 38 17,5%
  • Clonetrooper (Order 66)

    Stimmen: 22 10,1%
  • Sie opfert sich selbst

    Stimmen: 40 18,4%
  • Niemand, sie überlebt!

    Stimmen: 66 30,4%

  • Anzahl Teilnehmer
    217

Darth Faul

Sturmtruppe
Beiträge
72
[SIZE=-1]Ahsoka gehört zweifellos zu den Sympathieträgern der neuen Clone Wars Serie. Leider gibt es sie nich mehr in Episode III zu sehen. Da ich sie mir nicht als dicke Cantina-Barfrau auf Tatooine mit 3 Kindern und kettenrauchend vorstellen kann, wird sie wohl gestorben sein. ;(

Wer glaubt ihr ist für ihren Tod verantwortlich? Verhilft sie General Grievous zu einem neuen Lichtschwert in seiner Sammlung? Erschießt Rex sie bei der Order 66 oder weil sie ihm auf die Nerven geht? Stirbt sie den Heldentod um Anakin zu retten?
Bin gespannt wer mit seiner Vermutung richtig liegt. :)
[/SIZE]
 

danielyoda

Lieutenant
Beiträge
625
Ich glaube, dass Ventress sie tötet.
In der Enzyklopädie steht...

Anakin und ashoka vs. Ventress

Anakin wich zur Seite, und plötzlich sah er das Schwert seiner Gegnerin auf ihren Feind niedersausen.
So ähnlich stand das da jedenfalls drin.=)
 

Jabba the Hutt

"Blast sie weg!"
Beiträge
133
Ich denke sie überlebt, und Anakin muss sich von ihr trennen. Vielleicht stirbt sie während der Order 66, aber ich denke nicht, dass sie in der Serie getötet wird.
Die Serie ist ja auf das jüngere Publikum gemünzt und für die wäre es, glaub ich, ziemlich hart, eine Person die sie die ganze Staffel über begleitet sterben zu sehen.

P.S. Wenn man ein wenig im "Clone Wars 3D Thread" liest, hat man nicht das Gefühl das Ahsoka Sympathieträgerin ist.=)
 

Comander Shork

TechnoUnion Vorsitzender
Beiträge
1.452
Hi dann geb ich auch mal mein Wort,

obwohl ich Ahsoka sehr mag muss ich sagen das überlebensCchancen im Klon Krieg nicht sehr hoch waren für Jedi(ab: Die Schlacht über Coruscant) denke ich eher das sie Stirb aber!

Sie ist sehr schlau,stark(im bezug auf den Laserschwert umgang) und einfallsreich zu dem wird sie immer von Anakin beschütz also dürfte ihr nichts passieren. Am wahrscheinlichsten wäre das sie von Grievous getötet wird.Was allerdings nicht passieren wird wegen den 7Jahrigen zuschauern.
Ich denke das sie schon vor EPIII untergetaucht ist und sich irgendwo verstecken tuht weil sie dahinter kommt das Palpatin ein Sith ist dann sagt sie es Anakin und den rest kennt ihr ja aus dem Film;) dann haut sie ab weil sie alles mit Ordor 66 weiß.

Ich denke das so TCW enden wird.


Mfg Shork
 
E

Ewok

Guest
Hier meine Teorien (oder wie man das schreibt)

Warum gab es Ashoka in Ep.III noch nicht?:
Ist ja ganz klar, Ashoka wurde erst nach Ep.III
erfunden, schließlich braucht man ja was Neues für TCW!

Wer tötet sie?:
Also erst einmal denke ich sie stirbt gar nicht!
Aber, das wäre ja zu normal also denke ich
das sie von GG getötet wird, da er eine sehr wichtige
Rolle in TCW spielt.

Stirbt sie in TCW?:
Nein! Stellt euch mal vor ein 6jähriger
Ashoka Fan sitzt vorm Fernseher und
plötzlich wird Ashoka von GG abgemurgst,
der würde sicher sein ganzes Leben depri sein!

so, das war's von mir! :)

mfG Ewok
 
Beiträge
6.187
Das alle darauf aus sind schon das Ende der Serie vorab zu diskutieren, wenn nochnichtmal die erste Staffel komplett da ist, habe ich wirklich nicht vermutet.

Meine Stimme geht dennoch zur offensichtlichsten Wahl: OPFERUNG!

Demnach kann nämlich jeder sie töten.^^
 
W

-Wat-

Guest
Ich denke auch eher daran, dass sie sich opfert um einem anderem Jedi das Leben zu retten.
Aber dann muss sie ja immer noch von jemanden getötet werden, denn man kann sich ja nicht einfach so opfern.
Und das ist meiner Meinung nach Count Dooku, der wahrscheinlich wie immer Machtblitze abfeuert.
An Asajj denke ich da erst gar nicht, denn sie versagt ja bei jedem 2. Auftrag kläglich.
 

AntiTank

Panzerkiller
Beiträge
375
ich denke dass unser General Grievious es war !
warum weiß ich auch nicht ^^ ist so ein Gefühl.

ich denke schon dass sie in der Serie getötet wird, und ein Sympathieträger ist sie auch nicht meiner Meinung nach, ich denke Ani ist die Hauptfigur in TCW.

Es werden auch hunderte Droiden und Klone in TCW getötet warum nicht auch zwischendurch ein jedi ? Außerdem, wenn man die echten Star wars filme (1-6)anschaut, kommt auch sehr viel Gewalt vor, in Episode 2 werden hunderte jedi in der arena niedergemetzelt und in episode 3 werden auch viele bei der oder 66 getötet.
es werden 2 arme abgeschalgen von Luke und Ani, und wie Anakin Dooku niederstreckt in episode 3 ist auch nicht gerade Kinderfreundlich gedreht ^^, genauso wie Mace in der Arena Jangos Kopf abgeschalgen hat, der dann auch noch rollt und man ihn sieht!.
Was ich damit sagen will ist dass "Gewalt" in SW immer eine Rolle gespielt hat und sich nicht in TCW ändern wird, meiner Meinung nach.
 

tomo

Statler ... Logierend ;-)
Beiträge
1.135
Hoffe, dass die ulkige Nudel (ich mag ihre freche Art wirklich) nicht umkommt, vielleicht gibt es ja eine Fortsetzung nach EP6 und sie kehrt wieder zurück ... ja, ja, ...

Träumereien ...:eek:
 
Beiträge
6.187
AntiTank schrieb:
ich denke dass unser General Grievious es war !
warum weiß ich auch nicht ^^ ist so ein Gefühl.
Habe auch so ein Gefühl das er es wird. Auch wenn er in der jetzigen TCW Folge rüberkommt wie der schlechteste Kämpfer aller Zeiten.

AntiTank schrieb:
ich denke schon dass sie in der Serie getötet wird, und ein Sympathieträger ist sie auch nicht meiner Meinung nach, ich denke Ani ist die Hauptfigur in TCW.
George Lucas persönlich hat vorgeschlagen sie einzuführen, damit die Kinder jemanden haben, mit dem sie die selben Erfahrungen machen können. In der alten Trilogie war´s Luke, in der Neuen Anakin. Wieso der aber gerade ein vioerzehnjähriges, außerirdisches Mädchen nimmt, damit sich die Zielgruppe (6jährige Jungen) sich damit identifizieren können...

AntiTank schrieb:
Es werden auch hunderte Droiden und Klone in TCW getötet warum nicht auch zwischendurch ein jedi ?
Ich will nicht spoilern.

tomo297 schrieb:
Hoffe, dass die ulkige Nudel (ich mag ihre freche Art wirklich) nicht umkommt, vielleicht gibt es ja eine Fortsetzung nach EP6 und sie kehrt wieder zurück ... ja, ja, ...

Träumereien ...:eek:
Mmh... dann wäre sie 38. Ist ja in deiner Altersklasse.^^
 

Lord Tyranus

Teilzeituser
Beiträge
485
Also ich denke und Hoffe,dass Ashoka nicht getötet wird.Vielleicht Überlebt sie die Order 66 oder sie steht dem Kanzler nah genug um nichts abzubekommen^^ obwohl das dann doch schon ziemlich hochgegriffen wär.Vielleicht wird sie ja Rebellin.Würd mich freun.
 
W

-Wat-

Guest
AntiTank schrieb:
ich denke dass unser General Grievious es war !
warum weiß ich auch nicht ^^ ist so ein Gefühl.
Es werden auch hunderte Droiden und Klone in TCW getötet warum nicht auch zwischendurch ein jedi ?
Ich denke auch, dass es entweder Grievous oder Dooku sein wird.
NET SPOILERN NET SPOILERN!

Notiz by Navy
 

tomo

Statler ... Logierend ;-)
Beiträge
1.135
Zitat von tomo297

Hoffe, dass die ulkige Nudel (ich mag ihre freche Art wirklich) nicht umkommt, vielleicht gibt es ja eine Fortsetzung nach EP6 und sie kehrt wieder zurück ... ja, ja, ...

Träumereien ...:eek:


Navy Trooper Fenson schrieb:
Mmh... dann wäre sie 38. Ist ja in deiner Altersklasse.^^

Eben ^^

tomo
 
W

-Wat-

Guest
Lord Tyranus schrieb:
Also ich denke und Hoffe,dass Ashoka nicht getötet wird.Vielleicht Überlebt sie die Order 66 oder sie steht dem Kanzler nah genug um nichts abzubekommen^^ obwohl das dann doch schon ziemlich hochgegriffen wär.Vielleicht wird sie ja Rebellin.Würd mich freun.
Ich mag Ashoka zwar aber das mit den Rebellen wil ich mir erst gar nicht vorstellen. Ich hasse diesen Rebellenabschaum, wenn Ashoka doch zu den Rebellen überlaufen würde hätte sie ein recht zu sterben.
 
Beiträge
6.187
Aayla Secura schrieb:
Kann mal wer spoilern? Hab kein bock alle folgen zu schauen xD
Der Spoielr, den ich beinahe gemacht hätte und den ich bei Wat zensiert habe war das Kit Fistos Padawan Nahdar Web von Grievous erschoßen wird, als dieser ihn gerade mit seinen Lichtschwertern abblockt. Ich denke nicht das das sehr oft noch passiert.
 

Popelfresser

Ikea-Fanatiker
Beiträge
105
Wahrscheinlich opfert sie sich selbst, vielleicht weil ihr "Skyguy" mal wieder seinen Dickkopf durchsetzen musste und sie deshalb vom zehn-meter Brett in einen Sarlacc springen musste oder so was. Naja, vielleicht popelt sie auch zu sehr in anderer Leute Nasen herum (wirklich, ich kanns nicht mehr sehen)...

Wer weiss...
 

AntiTank

Panzerkiller
Beiträge
375
mhhh.. Keller deine Denkweise gefällt mir ^^.
so könnte es natürlich auch sein. Das klingt sogar sehr logisch
 
Oben Unten