Wer tötet Ahsoka Tano?

Wer tötet Ahsoka Tano?

  • Asajj Ventress

    Stimmen: 0 0,0%
  • Count Dooku

    Stimmen: 36 16,6%
  • General Grievous

    Stimmen: 15 6,9%
  • Anakin/Darth Vader (Oder 66)

    Stimmen: 38 17,5%
  • Clonetrooper (Order 66)

    Stimmen: 22 10,1%
  • Sie opfert sich selbst

    Stimmen: 40 18,4%
  • Niemand, sie überlebt!

    Stimmen: 66 30,4%

  • Anzahl Teilnehmer
    217
Beiträge
4
Ich hab letztens in Jedipedia gelesen, dass
Ahsoka den Jedi Orden verlässt weil sie ihm nicht mehr trauen kann und kehrt zurück in ihre Heimatweld.
 

CT-7567

Neues Mitglied
Beiträge
0
Also es ist klar dass Ahsoka überlebt, da man Sie in Star Wars Rebels wieder sieht, genauso wie Rex auch wieder auftaucht und sich Ahsoka und der Rebelion anschlist.
 

Graupensuppe

Bekanntes Mitglied
Beiträge
236
Es ist interessant sich diesen Thread im Nachhinein nochmal durchzulesen.
Meine Theorie war anfangs, dass bei der geplanten 3D-Wiederveröffentlichung von Episode 3 die Szene wieder eingefügt werden würde in der Grievous Shaak Ti tötet. Dann hätte man sie lediglich digital durch eine andere Togruta ersetzen müssen, nämlich Ahsoka. Aber die Szene wäre dann sehr kurz und irgendwie auch nicht emotional genug gewesen.
 

Gamorreaner

Admin
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.544

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.589
Hi,

Durch Episode IX wissen wir ja mittlerweile, dass sie irgendwann stirbt ...
das würde ich nicht so sehen, da Dave Filoni zu dem Thema folgendes Bild gepostet hat.

vlcsnap-2020-05-18-09h20m55s655.png

Also nehme ich an das Ahsoka noch lebt. Zusätzlich kommt noch hinzu das Ahsoka eine Togruta ist und damit ohne Machtsensitivität schon 100 Jahre alt wird und mit ihr gut 200 Jahre. Zum Zeitpunkt von Episode 9 ist sie erst 70 Jahre alt und nach dem Imperium erst mal mit Sabine in den Randbezirken des Universum auf der Suche nach Ezra Bridger. Die wird uns also noch begegnen.

Dazu: Warum Ahsoka nach Episode 9 noch lebt!

Gruß Thrawn/Frank
 
Oben Unten