Wertvolle Fracht

Larsvader

Bekanntes Mitglied
Beiträge
692
Der Kurier Ser Gerwein wurde vom König von Crohnstein beauftrag einen unbezahlbaren Pokal seinem neuen Besitzer zu überbringen.

Dabei durchquert Gerwein mit seinen Drachenhunden einen herbstlichen Wald.

In Dunkeln lauern auch schon finstere Gesellen.

Werden sie es wagen den königlichen Kurier anzugreifen?

Valuable freight
by Larsvader, on Flickr

Lars, der mal die neuen gelben Blätter ausprobieren musste
 

Larsvader

Bekanntes Mitglied
Beiträge
692
Mega schöner Wald! Dein Test ist gelungen.
Wie baut man denn solche Bäume? Also den Stamm das ist nachvollziehbar, aber ebn auch dass die Blätter so schräng und natürlich hängen. Technik Gerüst?
Vielen Dank.

Ich habe diese Teile verwendet: Mal 1x2, dann 1x4. Durch das abklappen der Scharniere bekommt man unglaubliche Winkel. Man baut sich einen Dummie und dann setzt man die Blätter dran.
Dauert ca. 10 Minuten, dann hat man einen netten Baum.
Ist aber nicht für einen Transport auf eine Ausstellung geeignet.
Gut sind mind. 60-80 Blätter.
Mehr ist natürlich immer besser.

1576427772627.png

1576427961965.png
 
Oben Unten