Wettbewerb 06/2019: Halloween // DO´s Krypta des Grauens

DarthOrange

Captain
RLUG Orga
Beiträge
2.589
Psst,

hier nun mein Beitrag zum Halloween Wettbewerb.
Irgendwie hatte ich die Idee was gruseliges aus der Tiefe aufsteigen zu lassen.
Um was es sich dabei handelt überlasse ich eurer Phantasie...

Tief unten in einer längst vergessen Krypta ist es erwacht!
Ist es von diesem Planten? Was hat es vor? Fragen über Fragen...
Flieht ihr Narren denn es ist Halloween! :D

DO

IMG_3485.jpeg


IMG_3486.jpeg


IMG_3490.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick1979

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
632
Hoppla, ist mir doch glatt durchgerutscht, Dein Beitrag. Und noch einer, den wir in meiner Ägide erstmals als Wettbewerbsteilnehmer begrüßen dürfen! Finde ich super, dass Du mitmachst :D!

EDIT: Wobei mir gerade auffällt, dass es mit der 16er-Höhe knapp werden könnte. Bist Du da noch drunter? Ich bin wegen plus/minus 1 Steinehöhe nicht päpstlicher, als der Papst. Aber wenn Du deutlich drüber bist, bitte nochmal überarbeiten (die Schläuche gibt's ja auch kürzer).
 

DarthOrange

Captain
RLUG Orga
Beiträge
2.589
Hoppla, ist mir doch glatt durchgerutscht, Dein Beitrag. Und noch einer, den wir in meiner Ägide erstmals als Wettbewerbsteilnehmer begrüßen dürfen! Finde ich super, dass Du mitmachst :D!

EDIT: Wobei mir gerade auffällt, dass es mit der 16er-Höhe knapp werden könnte. Bist Du da noch drunter? Ich bin wegen plus/minus 1 Steinehöhe nicht päpstlicher, als der Papst. Aber wenn Du deutlich drüber bist, bitte nochmal überarbeiten (die Schläuche gibt's ja auch kürzer).
Nicht ganz zum ersten Mal. Hatte mal bei den IDS MO teilgenommen. Finde solche schnellen Runden einfach sehr einladend und das Thema Halloween bietet einfach vielen Möglichkeiten.

Sehr schönes MOC! Passt super zum Thema.
Ich tue mir aktuell schwer, etwas ohne Minifiguren zu bauen. Msl sehen.

Viele Grüße
Tastenmann
Schön dass es Dir gefällt. Die verkürzte Variante wirkt fast noch etwas grusliger! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten