Wettbewerb 2/2019 Cassian Andor - Der Tauschhandel

Marco

AFOL Wochenendbauer
Beiträge
138
Moin liebe Leute!

Bei all den Banes, Obis und Mandalorians schmeiss ich doch nochmal ein Cassian-MOC in die Runde:)

Zu sehen ist Cassian Andor beim abschliessen eines Tausch-Geschäfts mit Enfys Nest, immer noch Anführerin der Himmelhunde und Rebellensympathisantin.
Getauscht werden eine gekaperte imperiale Waffenlieferung gegen dringend von der Rebellenflotte benötigten Treibstoff in Form von raffiniertem Coaxium.

https://flic.kr/p/2e4ovdJ
https://flic.kr/p/24xMhDk
https://flic.kr/p/RoVqVZ
https://flic.kr/p/2f5CcD1
https://flic.kr/p/2fahNSg
https://flic.kr/p/2dLrpMv
„Es freut mich das wir uns einigen konnten, und ich sehe diese Waffen lieber in euren Händen als sie vom Imperium gegen Unschuldige einsetzen zu lassen.“ „Genau so ist es mit dem Coaxium - Andor, es dient jetzt eurer Flotte und einer guten Sache.“

Ich hoffe es gefällt euch, Kommentare erwünscht!

Gruss

Marco
 

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
3.049
Uh der Coaxium Deal

Auch ein schönes MOC und die Beleuchtung :D

Klasse gebaut


Ps. kann mich jetzt täuschen, stand da nicht was in den Regeln mit 2 Figuren ??

Gerade selber beantwortet :
Außer der Hauptfigur dürfen bis zu 3 weitere Minifiguren verwendet werden (Droiden werden mitgezählt).

Gruß 3PO
 
Zuletzt bearbeitet:

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.330
Hi,

ein sehr schöner Coaxium Deal .

Uh der Coaxium Deal

Auch ein schönes MOC und die Beleuchtung :D

Klasse gebaut


Ps. kann mich jetzt täuschen, stand da nicht was in den Regeln mit 2 Figuren ??

Gruß 3PO
Knapp daneben. mindestens 4 ( 1 Hauptfigur und zusätzlich 3 weitere).

Gruß Thrawn/Frank
 
Oben Unten