Wettbewerb 3/2019: Das soll wohl ein Witz sein! - DIE ABSTIMMUNG

Welches MOC gewinnt?

  • Geht ein Skelett zum Zahnarzt von "Marco"

  • Wenn man es eilig hat von "bernstein"

  • Was es braucht, um den größten Lego-Millennium-Falcon zu bauen von "ranghaal"

  • Hormone im All von "ranghaal"

  • Was macht ein Vampir, wenn er sich entspannen will? von "Marco"

  • In der Bäckerei von "Patrick1979"

  • Zwei Hühnchen am Strand von "Patrick1979"

  • Der Hase und der Schneemann von "Patrick1979"

  • Die zwei kleinen Mäuse von Sabrina (via "Patrick1979")

  • Besser zu spät, als nie von "bernstein"

  • Die Geschichte wie Dianoga verbannt wurde von "3PO"

  • Was sitzt auf dem Baum und winkt? von "doc.moose"

  • A Running Gag a Stargate Story von "Benima"

  • Am Strand von "riepichiep"

  • Beim Urologen von "Patrick1979"


Die Ergebnisse sind nur nach der Abstimmung sichtbar.

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
3.047
Meine Stimme habe ich Patrick vergeben und für sein Gemeinschaftsprojekt : Hühnchen am Strand. Ich habe mich entschlossen den Witz hinter dem MOC auszuwählen und nicht das Bauliche.

Weiter so und ein dickes DANKE für alle Beiträge.

Gruß 3PO / Ben
 

Gamorreaner

Admin
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.360
Ich war mir jetzt nicht ganz schlüssig was ich machen sollte: Dem Urologen meinen Finger in den Po stecken, den Schneemann zu föhnen, dem Huhu zurückzuwinken, oder einer kleinen Maus einen Wunsch zu erfüllen. Einer der vier wurds dann aber :).
 
Gefällt mir!: 3PO

tastenmann

Rebel Commander
Beiträge
1.414
Hallo zusammen,

es war dieses Mal echt schwierig, eine Entscheidung zu fällen. Zum einen die Frage, wo ich am ehesten lachen musste, zum anderen was mich bautechnisch überzeugt hat. Schließlich ist es auch ein Bauwettbewerb, d.h. die Umsetzung muss meiner Meinung nach auch passen. Beim nochmaligen Durchsehen aller Beiträge konnte ich mich dann doch festlegen...

Gruß
Tastenmann
 

Jedi26

awesome JediMaster
RLUG Orga
Beiträge
1.215
So bin endlich auch dazu gekommen um meine Stimme abzugeben, war gar nicht so einfach bei den ganzen Beiträgen.
 
Oben Unten