Wettbewerb 3/2019 [MOC]: Beim Urologen

Patrick1979

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
607
Hier kommt noch der versprochene schmutzige Witz. Dieser ist - wenig überraschend - ohne Beteiligung meiner Kinder entstanden.
Es war sogar einigermaßen umständlich, das Fotografieren, die ganze Bildbearbeitung und die Hochladerei vorzunehmen, ohne dass sie mir über die Schulter schauen und doofe Frage stellen ;):D:p:

Beim Urologen:
Arzt.jpg
 

ranghaal

Aktives Mitglied
Beiträge
90
So muss sowas aussehen! Hier stimmt das Timing, die Aufteilung, die jeweiligen Bild-Ausschnitte!
Von solchen "Kleinigkeiten" lebt ein Witz.
Ein vollkommen runde Sache!

Auf das "Kurz darauf" hätte ich verzichtet. Ohne die Fähigkeit, Handlung zwischen den Bildern zu erkennen, könnte niemand einen Comic lesen und was hier passiert ist vollkommen klar und es wird noch flüssiger ohne. Auch optisch hängt es ein wenig in der Luft.
 
Oben Unten