Wettbewerb 4/2019 [MOC]: Buffy, die Vampirjägerin

Patrick1979

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
687
Ich habe in meinem ganzen Leben noch keine einzige Folge "Buffy" gesehen. Aber meine Frau ist ein großer Fan. Als ich gestern abend mit --> meinem Wettbewerbsbeitrag <-- begonnen habe, hat sie die Lust gepackt ebenfalls mitzumachen. Und so hat sie in Szene gesetzt, wie Buffy und Willow einen Vampir zur Strecke bringen.

Hier also der Beitrag Buffy von meiner Frau Sabrina:

Buffy.jpg
 

Jedi26

awesome JediMaster
RLUG Orga
Beiträge
1.250
Buffy die Vampirjägerin kenn ich auch noch gut, ist ne ziemlich alte Serie von der ich mal 1 oder 2 Folgen gesehen hab. Baulich klasse umgesetzt, der Vampir hat wahrlich nichts zu lachen. Die andere Figur dürfte dann wohl Willow sein oder?
 

tastenmann

Rebel Commander
Beiträge
1.760
Hach, war das damals eine coole Serie! Der Originaltitel war dann doch einiges blutiger: The Vampire Slayer.

Mir gefällt dein MOC, schön, dass du auch Willow mit in die Szene gepackt hast.

Viele Grüße
Tastenmann
 

Patrick1979

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
687
...Die andere Figur dürfte dann wohl Willow sein oder?
... schön, dass du auch Willow mit in die Szene gepackt hast...
Ja, das ist wohl "Willow", siehe ...
... in Szene gesetzt, wie Buffy und Willow einen Vampir zur Strecke bringen...
Sagt zumindest meine Frau. Wie gesagt: ich habe noch niemals eine einzige Folge Buffy gesehen. Ich kenne die Rothaarige nur als Lily aus "How I met your mother" :biggrin:
 

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.599
Hi,

ich glaube die Serie haben wir auch noch als DVD rumstehen, war damals sehr angesagt. Tolles MOC.:)

Gruß Thrawn/Frank
 
Oben Unten