Wettbewerb 4/2019 [MOC]: Resident Evil - Extinction

Patrick1979

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
453
Auf den allerletzten Drücker! Gestern sind meine Teile aus Holland angekommen und gerade eben habe ich damit meinen Beitrag fertiggestellt und fotografiert, bevor es gleich aufs Schulfest unserer Kinder geht :oops:.

Die Qualität der Resident-Evil-Filmreihe ist durchwachsen. Aber Teil 3 (Extinction) finde ich richtig klasse! Hauptdarstellerin Milla Jovovich hat in einem Interview mal gesagt, RE sei das erste Filmfranchise aus dem fantastischen Genre, das von einer Frau getragen wird. Das ist natürlich Quatsch, weil Sigourney Weaver bereits Jahrzehnte zuvor die Alien-Reihe phänomenal getragen hat! Trotzdem gehört Jovovich ganz klar zu den starken Frauen Hollywoods und ihre Rolle "Alice" zu den starken Frauenrollen der Filmgeschichte.

Mein Wettbewerbsbeitrag zeigt die Szene, in der Alice' Gruppe in der Wüste von Las Vegas auf einen Container voller Zombies trifft, den die Umbrella-Corporation dort für sie deponiert hat:

Resident Evil - Extinction

Extinction.jpg
 

Jedi26

awesome JediMaster
RLUG Orga
Beiträge
1.225
Da ich die Filme gesehen habe, erkenne ich die Szene sofort. Alice hast du schön in Szene gesetzt, die Zombi's haben bei ihr nichts zu lachen.
 
Oben Unten