Wettbewerb 4/2019: Starke Frauen - DIE ABSTIMMUNG

Welches MOC gewinnt?

  • Noch ein kleiner Schritt von "3PO"

  • Die Rechte einer Frau von "Kasia"

  • Unbekannte Jedi von "riepichiep"

  • Hexe von En-Dor von "riepichiep"

  • Resident Evil - Extinction von "Patrick1979"

  • Buffy, die Vampirjägerin von Sabrina


Die Ergebnisse sind nur nach der Abstimmung sichtbar.

Patrick1979

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
453
Trotz teilweise extremer Hitze, den Legoland-Space-Days und den Comic Cons in Köln und Stuttgart sind für die aktuelle Wettbewerbsrunde immerhin 6 Beiträge zusammengekommen, über die es nun abzustimmen gilt:

--> Noch ein kleiner Schritt von "3PO" <--
--> Die Rechte einer Frau von "Kasia" <--
--> Unbekannte Jedi von "riepichiep" <--
--> Hexe von En-Dor von "riepichiep" <--
--> Resident Evil - Extinction von "Patrick1979" <--
--> Buffy, die Vampirjägerin von Sabrina (via "Patrick1979") <--

Stimmt bitte ab, wer das zusätzlich Gewinnerlos für den besten Beitrag erhält. Die Umfrage dauert wieder genau 14 Tage und schließt sich dann automatisch.
 

Gerechtigkeitsliga

Ein normaler Mensch!
RLUG Orga
Beiträge
4.675
Schade, dass die Anzahl der Wettbewerbsteilnehmer so gering ist. Aber nicht jedem fällt was zu diesem speziellen Thema was ein oder hat einfach wie ich in letzter Zeit keine Zeit.......leider....
Mal sehen vielleicht wird es ja mal besser bei mir.
Auf jeden Fall kann man sehen, dass alle was ordentliches auf dei Beine gestellt haben. Mein Favoriten sind die Beiträge von Kasia und von Patrick. Beíde Szenerien sind stimmig, aber Kasia hat durch doch mehrere kleine Details eingebaut. Daher Platz 1 für mich.
 
Oben Unten