Wettbewerb 4/2019: Starke Frauen

Patrick1979

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
455
Hier kommt die neue Wettbewerbsrunde!

Trotz aller Errungenschaften der Emanzipation gelten Frauen manchen immer noch als das "schwache Geschlecht". In dieser Runde sollt Ihr Szenen präsentieren, die
die wahre Stärke der Frauen zeigen!

Thematisch gibt es keine Grenzen. Ihr dürft im Lizenz-Bereich wildern (obwohl ich ein Leia-, Rey- oder Wonder-Woman-MOC eher einfallslos fände... :p), in der Historie (Jeanne D'Arc, Marie Curie, usw., ...), im Alltag (wer setzt seine Mutter/Schwester/Frau/Tochter in Szene?) und überall sonst.

Es gelten die --> Wettbewerbs-Regeln <--

Größen-/Teilebeschränkung:
Mindestgröße der Szene: 6 x 12 Noppen.
Maximalgröße der Szene: 32 x 32 Noppen

Aufkleber:
In dieser Runde nicht erlaubt.

Fristen:
Beiträge dürfen eingereicht werden bis Sa, 13.07.19 06.07.19 um 23:59 Uhr. Am 14.07.19 07.07.19 beginnt die Abstimmung.

Erstellt für jeden Beitrag einen Thread im Bereich --> Eigenbauten <-- (oder ggf. in --> Star-Wars-Eigenbauten <--) und verlinkt Euren Beitrag direkt hier in diesem Thread.

Viel Spaß beim Bauen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco

AFOL Wochenendbauer
Beiträge
173
Würde mich so gerne beteiligen, hätt auch allen Grund dazu. Allerdings ist unsere Lütte jetzt gerade knapp 4 Wochen auf der Welt und hält uns auf Trab:)

Gruss

Marco
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick1979

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
455
Würde gerne mitmachen. Habe es aber gerade erst gesehen, hoffe, ich habe noch eine Ideee
Keine falsche Zurückhaltung!

Wegen des allgemeinen Sommerlochs (ganz ehrlich: ich gehe derzeit auch lieber Schwimmen, als Lego-Bauen :cool:), und wegen einiger Veranstaltungen, die von zahlreichen IDS'lern wahrgenommen werden (letztes Wochenende die Space Days im Legoland, kommendes Wochenende die Comic Con in Stuttgart und die Comic Con Experience in Köln) habe ich die Einreichungsfrist soeben um eine Woche verlängert (siehe oben im Ursprungs-Beitrag).
 

RebelPilot

Aktives Mitglied
Beiträge
144
Das trifft sich gut. ich habe nämlich Lust, mal wieder an einem Wettbewerb teilzunehmen und bereits eine Idee. Muss es nur noch bauen :)
 

Patrick1979

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
455
Trotz Fristverlängerung rufe ich den Bauwettbewerb hiermit nochmal in Erinnerung.

Ich gebe zu, dass mich die Muße dieses mal auch recht spät geküsst hat (verdörrtes Gehirn bei der Hitze o_O). Eine Idee habe ich jetzt, aber es fehlt mir an einem wichtigen Bestandteil... Leider auf die Schnelle nicht ohne größere Bestellung mit Lot- und MBW-Verrenkungen zu bekommen :(.

Kann mir vielleicht jemand mit diesem Polybag aushelfen?
Ich bezahle dafür gerne den BL-Durchschnittspreis von ca. 3,20 EUR + Porto
 

Patrick1979

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
455
... dass ich zwar die Verschiebung mitgekriegt habe - aber nicht verstanden habe, wohin. Dachte, wäre bis gestern abend ...
Na dann gib Gas, Du hast diese Woche noch Zeit :D!

Bei mir steht's auf wackeligen Beinen. Ich musste am Ende in Holland Teile bestellen. Das war zwar bereits letzten Mittwoch, aber bisher wurde die Bestellung noch nicht verschickt. Wenn die Teile morgen oder übermorgen rausgehen, könnte es gerade so reichen. Sicher ist das aber nicht... :oops:
 

Patrick1979

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
455
Endspurt, noch 3 Tage Zeit zum Bauen!

Meine Bestellung aus Holland wurde übrigens heute erst verschickt. Das wird verdammt knapp, zumal ich am Samstag überhaupt keine Zeit zum Bauen habe.
Einzige Chance wäre also der Freitagabend - sofern die Teile dann schon da sind ...
 

Patrick1979

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
455
Auf den letzten Drücker sind gestern meine Teile aus Holland angekommen.
Damit konnte ich gerade noch meinen Beitrag fertigstellen, bevor wir nachher aufs Schulfest unserer Kinder gehen:

--> Resident Evil - Extinction <--

Erfreulicherweise wurde meine Frau Sabrina gestern auch spontan von der Baulust gepackt, so dass sie ebenfalls teilnimmt:

--> Buffy, die Vampirjägerin <--

Heute haben alle noch die Chance, Beiträge einzureichen. Morgen beginnt die Abstimmung!
 
Oben Unten