Wettbewerb 5/2019 [MOC]: SW-Charaktere (II) von Patrick1979

Patrick1979

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
569
Ich komme gerade vom Flohmarkt und bin auf dem Sprung zu einem Familien-Kaffeeklatsch, da sehe ich, dass sich doch noch ein Beitrag eingefunden hat (Danke an @Aldar Beedo!).

Also habe ich schnell das Handy gezückt und die Charaktere für meinen zweiten Beitrag fotografiert. Die Fotos sind nicht der Riesenhit, aber auf die Schnelle ging's nicht besser. Hier sind die Charaktere:

1.) Mensch: --> Cliegg Lars <-- (angedeutet: Eingang zur Lars-Behausung
IIa.jpg


2.) Alien: --> Wat Tambor <--
IIb.jpg


3.) Droide: --> HURID-327 <-- (der Droide von Maz Kanata):
IIc.jpg


4.) Tier: --> Bantha <--
IId.jpg


Jetzt hoffe ich, dass Luca auch noch last minute fertig wird - Konkurrenz belebt schließlich das Geschäft. Damit morgen bei der Abstimmung auch ein bisschen was zusammenkommt.
 

Aldar Beedo

Aktives Mitglied
Beiträge
124
Wow, deinTambor ist der Hammer :eek: Mit deiner Erlaubnis würde ich den gerne nachbauen und zu meinen Separatisten stellen :)

Auch die anderen Figuren gefallen mir sehr, Cliegg Lars ist eine gute Umsetzung und besonders das Bantha gefällt mir sehr!
 

Patrick1979

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
569
Auch die anderen Figuren gefallen mir sehr, Cliegg Lars ist eine gute Umsetzung und besonders das Bantha gefällt mir sehr!
Danke, freut mich, wenn's gefällt!

Wow, deinTambor ist der Hammer :eek: Mit deiner Erlaubnis würde ich den gerne nachbauen und zu meinen Separatisten stellen :)
Klaro, kein Problem! Dafür musst Du morgen aber auch für den Tambor stimmen :cool::p:D
 

Kasia

Cold like a Chiss
RLUG Orga
Beiträge
513
Also dein Zweiter Wettbewerbsbeitrag ist Dir viel besser gelungen. Der Droide gefällt mir am besten. Der Bantha sieht natürlich auch toll aus. VIEL ERFOLG
 

Marco

AFOL Wochenendbauer
Beiträge
212
Cliegg Lars mit seinem Stumpen:D:D:D wie geil ist das denn. Immer wieder was neues, immer wieder was neues. Deswegen liebe ich Lego so. Der Beitrag gefällt mir insgesamt auch besser als der erste. Der Droide ist cool, und das Bantha ebenso. Das Alien sagt mir gerade garnichts:oops:. ACHJA doch, das doch der, der an seinem Sprechknopf da rumdreht, in. Episode 3 oder?
Schade das ich gerad selber wieder nicht die Zeit für den Wettbewerb hatte. Bin gerade froh wenn ich mein Jurassic World MOC für die Ausstellung fertig bekomme und nebenbei meine Tochter bespasse:)

Gruss

Marco
 

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.481
Hi,

der Bantha ist der Hammer, Cliegg Lars ist auch sehr gut getroffen. Eigentlich passen alle.
Mal sehen wer gewinnt.

Gruß Thrawn/Frank
 

Patrick1979

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
569
der Bantha ist der Hammer
Danke für das Lob. Ich muss gestehen, dass ich einigermaßen stolz auf mein Bantha bin. "In echt" sieht es meiner Meinung nach sogar noch besser aus, als auf dem Foto.

Ich überlege, ob ich nochmal dran rümtüftele, so dass es sein Maul öffnen kann. Aber irgendwie kommen immer andere Sachen dazwischen :cool:
 
Oben Unten