Wettbewerb 5/2019 [MOC]: SW-Charaktere von Aldar Beedo

Aldar Beedo

Aktives Mitglied
Beiträge
124
Hallo zusammen!

Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich das Thema des Wettbewerbs absolut klasse finde! Ich habe auch in meiner Kindheit schon gerne selbst SW-Charaktere gebaut, die es in den offfiziellen Sets nicht gab. In Anbetracht der mir zur Verfügung stehenden Figurenteile damals natürlich auf einem überschaubaren Niveau :D.

Doch genug der Vorrede, hier sind meine Beiträge:

1. Mensch - Arihnda Pryce

Im Urlaub habe ich den ersten Teil der neuen Thrawn-Trilogie gelesen und schon überlegt, was man daraus nachbauen könnte. Ein nicht unwichtiger Charakter des Buches ist Arihnda Pryce, wobei sie den meisten eher aus der Serie "Rebels" bekannt sein dürfte, wo sie als imperiale Gouverneurin des Systems Lothal auftritt.

IMG_20190927_183315.jpg
Arihnda_Pryce.jpg

2. Alien - Admiral Trench

Bekannt aus "The Clone Wars", war Trench als genialer Taktiker einer der härtesten Gegner für die Jedi und Admiral Yularen.

IMG_20190927_183418.jpg Trench.png

3. Droide - Sith Typ-I-Kriegsdroide

Bekannt aus "The Old Republic" wurden diese Droiden lange vor den Klonkriegen von den Sith im Großen Galaktischen Krieg gegen die Republik und die Jedi eingesetzt.

IMG_20190927_183515.jpg Sith-Kriegsdroide.jpg

IMG_20190927_183555_1.jpg IMG_20190927_183616.jpg

4. Creature - Dianoga

Dianogas, bekannt aus der Müllschlucker-Szene in Episode IV, sind häufig in Abwasserkanälen von Städten oder Raumschiffen zu finden. Sie besitzen einen frei beweglichen Augenstiel, mt dem sie unauffällig über der Wasseroberfläche herausschauen können und Tentakel, mit denen die Beute schnappen udn sich fortbewegen können.

IMG_20190927_183633.jpg Dianoga.jpg

Ich hoffe euch gefallen die Beiträge, und es finden sich noch ein paar Einreichungen bis zur morgigen Deadline!

Viele Grüße,
Aldar Beedo
 

Aldar Beedo

Aktives Mitglied
Beiträge
124
Freut mich, dass es dir gefällt :)

Der Kopf von Admiral Trench ist aus der Chima Serie, ich glaube recht am Ende kam dort noch ein Spinnen-Volk dazu.
 

Aldar Beedo

Aktives Mitglied
Beiträge
124
Danke für die netten Beiträge, freut mich, dass die Umsetzungen Gefallen finden :)

Hi,

ein spitzen Beitrag, absolut toll finde ich Arihnda Pryce.

Gruß Thrawn/Frank
Ich spiele noch mit dem Gedanken noch ein paar Szenen aus dem ersten Thrawn-Roman nachzubauen (den zweiten habe ich noch nicht gelesen), vllt findet die Figur dann nochmal Verwendung ;)
 
Oben Unten