Wettbewerb 5/2019 [MOC]: SW-Charaktere von Kasia

Kasia

Cold like a Chiss
RLUG Orga
Beiträge
513
Leider herrscht trotz tollem Thema wieder einmal Flaute bei diesem Wettbewerb. Schade eigentlich.

Nichtsdestotrotz hier meine Beiträge zu folgenden Kategorien:

1. Mensch - Dryden Vos'

Auch wenn viele sagen der Film war nur Durchschnitt fand ich in diesem Film alles Stimmig. Ganz besonders der Konflikt um Dryden Vos und Solo bzw. Enfys Nest. Leider wurde dieser Schurke von Lego nicht umgesetzt das ich Ihm nun etwas Ruhm und Ehre zu Teil kommen lassen möchte

20190924_204934.jpg


2. Alien - Zutton alias Snaggletoth

Eingefleischte Classic Fans wissen von wem die Rede ist. Zutton alias Snaggletoth trat erstmals in A New Hope in der Mos Eisley Cantina auf. Dort saß er an der Bar und Schlürfte genüsslich sein Bier. George Lucas hat jenen Char aber bei seiner Endgültigen Version heraus geschnitten. Warum ist Snaggletoth dennoch bekannt? Der Spielzeughersteller Kenner hatte diesen Charakter schon vor dem Kinostart bauen lassen. Was Ihn dabei so Wertvoll oder Besonders macht für Sammler ist die Tatsache, das die Erste Version in der Körpergrösse eines Menschen daher kam und seine Uniform Blau/Silber war und nicht wie im Film Rot. Hier mein Alien auf Corusant an einer Telefonzelle
 

Kasia

Cold like a Chiss
RLUG Orga
Beiträge
513
20190924_221456.jpg


3. Droid - D0
Mein nächster Charakter ist ein Droide welcher demnächst erst auf der Leinwand erscheinen wird. Es handelt sich hierbei um den Droiden D0 und neuer Freund des bei Kindern beliebten BB8. Wie viele Fans der Classic Saga würden wir jene Filme und Droiden gerne in die Müllpresse werfen. Was ich hiermit auch getan habe

20190924_223133.jpg


20190911_200816.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Kasia

Cold like a Chiss
RLUG Orga
Beiträge
513
4. CREATUR - Der Loth Wolf
Mein letzter Beitrag dreht sich um den Loth Wolf aus der Serie Star Wars Rebels. Diese Wölfe begegnen Erza Bridges auf dem Planeten Lothal. Jene Wölfe besitzen wie Jedis die Gute Seite der Macht und galten als Beschützer der auf Lotheb zahlreich vorhandenen Jeditempel

20190927_203536.jpg

20190927_203652.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick1979

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
569
Snaggletooth ist der Hammer! Wofür die Chima-Köpfe alles gut sein können. Genau das habe ich mir unter kreativem Teile-Einsatz vorgestellt!

Welchen Kopf hast Du denn für Dryden Vos verwendet? Ich hatte nämlich auch überlegt ihn zu bauen, hatte aber keinen passenden Kopf parat.

D-0 geht mir in der üppigen Müllpresse etwas zu sehr unter und ist etwas unscharf/überbelichtet. Würdest Du für den bitte noch ein weiteres Foto nachreichen, auf dem er besser zu erkennen ist?
 

Kasia

Cold like a Chiss
RLUG Orga
Beiträge
513
Der Kopf gehört zu Anakin Skywalker aus dem Umwandlungsset (Darth Vader). Haarteil gehört zur Figur Beckett aus dem gleichnamigen Film

Snaggletooth Kopf ist tatsächlich von einer Lego Chima Figur. Gut erkannt. Das Haarteil ist von der Star Wars Figur Jun Sato. Torso vom T-19 Piloten.Waffe von Guardians of the Galaxy

Weiteres Bild von D0 habe ich hochgeladen. Die Figur ist auch im Maßstab kleiner als die Orginal BB8 Figur
 

Luca s projects

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
611
Moin Robert,

sehr schöne Figuren! Sehen sehr akkutat aus und auch die Szenen sind schön geworden!
Ich bewundere die Lösung für die transparente Anzeigetafeln beim zweiten MOC. Wirklich überzeugend und vor allem nicht illegal:D.

Freue mich schon auf den Wolf und hoffe du bekommst die Teile dafür noch rechtzeitig!

~Luca
 

Kasia

Cold like a Chiss
RLUG Orga
Beiträge
513
Moin Robert,

sehr schöne Figuren! Sehen sehr akkutat aus und auch die Szenen sind schön geworden!
Ich bewundere die Lösung für die transparente Anzeigetafeln beim zweiten MOC. Wirklich überzeugend und vor allem nicht illegal:D.

Freue mich schon auf den Wolf und hoffe du bekommst die Teile dafür noch rechtzeitig!

~Luca
Danke für das Lob. Ich habe das Teil noch auf der Legobörse in einer Kramkiste gefunden. Die Ursprüngliche Variante mit der Scheibe und den Hebelnunterteilen war ja Grenzwertig
 

Patrick1979

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
569
Interessantes Viech. Musste ich ehrlich gesagt googeln, weil ich mit Rebels noch nicht ganz durch bin...

Der kleine D-0 hat mich übrigens so gefuchst, dass ich es nicht lassen konnte, eine eigene Version zu bauen. Die zeige ich aber erst nach der Frist für den Wettbewerb ;).

Ich finde es super, dass wir jetzt einen weiteren vollständigen Beitrag haben und hoffe, dass Luca morgen auch noch fertig wird.
Wie gesagt: ich hätte noch eine 4er-Combo fertig, möchte sie aber nicht einreichen, wenn die Teilnahme so mau bleibt.
Falls von Luca morgen noch etwas kommt, mache ich vielleicht auch noch schnell Fotos :cool:.
 

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.481
Hi,

ein würdiger Beitrag, obwohl auch ich die Person Snaggletoth erst mal google musste.

Gruß Thrawn/Frank
 
Oben Unten