Wettbewerb 5/2019: Star-Wars-Charaktere - DIE ABSTIMMUNG

Welches MOC gewinnt?

  • Jedi26

    Stimmen: 2 6,1%
  • Henning (9)

    Stimmen: 1 3,0%
  • Patrick1979 (I)

    Stimmen: 1 3,0%
  • Kasia

    Stimmen: 9 27,3%
  • Luca s projects

    Stimmen: 3 9,1%
  • Aldar Beedo

    Stimmen: 8 24,2%
  • Patrick1979 (II)

    Stimmen: 8 24,2%
  • Benima

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3PO

    Stimmen: 1 3,0%

  • Anzahl Teilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

Patrick1979

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
569
Von dieser Wettbewerbsrunde hatte ich mir einiges erhofft. Dann lief es leider ziemlich zäh an... Umso mehr hat es mich gefreut, dass sich in der Endspurtphase doch noch einige einen Ruck gegeben haben und insgesamt 9 Beiträge zusammengekommen sind! Und zwar meiner Meinung mit tollen Charakteren, Droiden und Kreaturen aus der Star-Wars-Galaxis, genau wie ich es mir erhofft hatte.

Wie immer bekommt jeder Beitrag ein Los für die IDS-Lotterie. Nun folgt die Abstimmung, wer das zusätzliche Gewinnerlos erhält:

Beiträge:
--> Jedi26 <--
--> Henning (9) <--
--> Patrick1979 (I) <--
--> Kasia <--
--> Luca s projects <--
--> Aldar Beedo <--
--> Patrick1979 (II) <--
--> Benima <--
--> 3PO <--

Stimmt bitte alle ab! Die Abstimmung schließt sich wie immer automatisch nach 14 Tagen.
 

HawaiiToad

unglaublich positive Ja-Sager-Kröte
Beiträge
1.402
Meine Stimme ist raus.
Der Standardspruch ist immer: Es war eine schwere Entscheidung, viele gute Beiträge.
Und das stimmte diesmal eben (mal wieder) wirklich.
Aber wem soll man jetzt seine Stimme geben?

Dem einem, der durch die Bank weg die Vorlagen insgesamt am Besten umgesetzt hat?
Dort wo man von 4 Mocs/Vignetten 1-2 besonders gut findet?
Dort wo man clevere Techniken sieht?
Dort wo der eigene Geschmack am besten vertreten ist?
Dort wo eine deutliche Steigerung beim Bauen zu sehen war?

Ich bin 5x in die Beiträge rein und wieder raus und wußte am Ende schon nicht mehr was von wem war.
Es gab einzelne Beiträge (1-2 von 4) die ich super fand, bei andere stimmte dann mehr das Gesamtbild.
Am Ende wurde es eng.
Das Stechen lief bei mir dann zwischen Patrick, Aldar Beedo und Benima ab. Und das war sehr, sehr knapp.

Möchte aber auch die Spinne von Henning erwähnen, den Mynoc, den Dew und andere schöne Vignetten.

mfg HT / Christian
 

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
3.417
Wir haben ein Kopf an Kopf rennen mit je 7 Stimme für Aldar Beedo und Patrick:D

Da gehen noch ein paar Stimmen ..... 25 kann ja nicht alles sein hier ....... wo ist die Macht :Vader

Grüße 3PO
 

Patrick1979

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
569
Wir haben ein Kopf an Kopf rennen mit je 7 Stimme für xxx und yyy :D
Bitte nicht "spoilern"! Ich habe die Abstimmung extra so eingestellt, dass man den Zwischenstand erst sieht, wenn man selber abgestimmt hat! Niemand soll beeinflusst werden und "aufs Gewinnerpferd" setzen oder "Gnadenstimmen" vergeben, sondern die Beiträge möglichst unbeeinflusst bewerten.

Da gehen noch ein paar Stimmen ..... 25 kann ja nicht alles sein hier ....... wo ist die Macht :Vader
Das stimmt allerdings! Los, alle noch abstimmen, die es noch nicht getan haben :cool::p!
 
Gefällt mir!: 3PO

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
3.417
Bitte nicht "spoilern"! Ich habe die Abstimmung extra so eingestellt, dass man den Zwischenstand erst sieht, wenn man selber abgestimmt hat! Niemand soll beeinflusst werden und "aufs Gewinnerpferd" setzen oder "Gnadenstimmen" vergeben, sondern die Beiträge möglichst unbeeinflusst bewerten.


Das stimmt allerdings! Los, alle noch abstimmen, die es noch nicht getan haben :cool::p!

Schon wieder ..... bin dann doch ein Spoiler :oops:
 

Kasia

Cold like a Chiss
RLUG Orga
Beiträge
513
Danke für den tollen Wettbewerb. Er war Super spannend. Ich habe eigentlich nicht teilgenommen um irgendwas "abzustauben" sondern nur um Deine Arbeit und Einsatzbereitschaft als Organisator zu würdigen und am Spaß am bauen zu haben.
Daher tolle Leistung an Aldar und an Dich für die wirklich guten Beiträge. Auch an alle anderen die Mitgemacht haben. Sowas macht ein Forum aus
 
Oben Unten