Wettbewerb 5/2019: Star Wars - Charaktere, Droiden, Kreaturen

Patrick1979

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
605
Hier mal ein kleiner Last-Minute-Push. Nur noch 2 Tage Zeit!
Ich habe extra ein Star-Wars-Thema gewählt, damit mal wieder ein bisschen Schwung in die Bude kommt. IDS ist doch noch das deutschsprachige Lego-Star-Wars-Forum, oder :cool:? Wäre schade, wenn es bei den bislang 2,25 Beiträgen bleiben würde (1 von Jedi26 und 0,5 von Luca und 0,75 von Kasia - mal abgesehen von meinem und Hennings Beitrag).

Bei mir sind gestern endlich die bestellten Steine eingetroffen und ich wollte heute abend eigentlich noch einen zweiten Beitrag einreichen. Aber da wir schon jetzt die Mehrzahl der Beiträge stellen, möchte ich das eigentlich erst mal nicht...

Bei dem momentanen Stand wären nur die drei Beiträge von Jedi26, Henning und mir in der Abstimmung :confused:.
 
Gefällt mir!: 3PO

riepichiep

Jeder Jeck is anders
Beiträge
610
Hier mal ein kleiner Last-Minute-Push. Nur noch 2 Tage Zeit!
Da mich das Thema einfach nicht reizt ...
Dass Dich Droiden nicht besonders interessieren, würde ich als Herausforderung begreifen! Für einen Wettbewerb soll man ja auch bisschen Hirnschmalz investieren.
Nö, sie interessieren mich nicht. Das wird auch nicht besser. Ich habe schlicht keine LUST, mir einen Droiden auszudenken. Würde ich das tun, wäre es genau das, was eigentlich vermieden werden soll:

BITTE KEINE BEITRÄGE, NUR UM LOSE ZU ERHALTEN!
 

Aldar Beedo

Aktives Mitglied
Beiträge
126
Oben Unten