Wettbewerb 5/2019: Star Wars - Charaktere, Droiden, Kreaturen

Jedi26

awesome JediMaster
RLUG Orga
Beiträge
1.250
hallo, hier möchte ich erst mal zwei Beiträge einreichen in der Kategorie Star Wars - Charaktere, Droiden, Kreaturen.

es soll der Schmuggler Nico Okarr aus der old Republic Ära darstellen der Sith Artefakte und ähnliches schmuggelt.

https://jedipedia.fandom.com/wiki/Nico_Okarr

das andere ist der Gonk Droide der ja bautechnisch erlaubt war, hoffe das passt jetzt so
Die Alien Spezies und das Tier muss ich noch machen

So hier der dritte Beitrag, der Alien Charakter. Hier habe ich einen trandoshanischer Sklavenhändler Namens Ssoh gewählt der sich mit meinen begrenzten Minifiguren teilen einigermaßen umsetzen lies.

https://jedipedia.fandom.com/wiki/Ssoh

So hier nun der letzte Beitrag, der überarbeitete Mynock, war das einzige Tier das ich mit meinen begrenzten Steinen umsetzen konnte

https://www.jedipedia.net/wiki/Mynock
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Mariner69

Der Mann aus dem Meer
RLUG Orga
Beiträge
4.093
Hi,

alle vier Aufgaben hast du gut erfüllt . Die Figuren sind klasse umgesetst. Der Droide hat was, so eine Idee von mir mal mit Rollschuhen probiert!
Die Umsetzung von Mynock ist Top und die Teile auswahl ist klasse.
Viel Erfolg beim Wettbewerb.

LG
Mariner69
 
Oben Unten