Wettbewerb 6/2019: Halloween// Der singende Kürbis von 3PO

Patrick1979

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
642
Ich hoffe der Kürbis ist Regelkonform?
Ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Die Gussrahmen von den Pflanzen sind zwar keine "klassischen" Bauteile, aber sie sind ja nicht irgendwie wild und "illegal" reinkonstruiert, sondern einfach gelegt. Das fällt für mich unter "kreative Teilewahl". Schöner Beitrag! Ich muss morgen auch mal anfangen, ist ja nicht viel Zeit.
 
Gefällt mir!: 3PO

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
3.508
Ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Die Gussrahmen von den Pflanzen sind zwar keine "klassischen" Bauteile, aber sie sind ja nicht irgendwie wild und "illegal" reinkonstruiert, sondern einfach gelegt. Das fällt für mich unter "kreative Teilewahl". Schöner Beitrag! Ich muss morgen auch mal anfangen, ist ja nicht viel Zeit.

Die Verwendung der Gussteile .... glaube ein ehemaliger IdSler hatte es mal in seinen MOC und später hatte es auch mal Jadebrick in einen Moc.

Glaube als Unkraut was um einen Körbis liegt ist es perfekt.

Eigentlich wollte ich eine Hexe bauen oder einen Körbis Mann aber wie immer so ausserirdische Teile gibt es nur auf BL und noch eine BL Bestellung auslösen für ein paar Teile ....:eek:

Freue mich auf weitere Einträge von anderen Mitgliedern.

Grüße 3PO
 
Oben Unten