Wettbewerb 6/2019: Halloween - DIE ABSTIMMUNG

Welches MOC gewinnt?

  • Der singende Kürbis von "3PO"

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Geister erwachen von "Elite"

    Stimmen: 0 0,0%
  • Walle, Walle, Zauber fließe von "jadebrick"

    Stimmen: 0 0,0%
  • Krypta des Grauens von "DarthOrange"

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Wolfs-Gruft von "Mariner69"

    Stimmen: 7 25,9%
  • Der Graf erwacht von "tastenmann"

    Stimmen: 9 33,3%
  • Die Rückkehr der Fliege von "Gerechtigkeitsliga"

    Stimmen: 8 29,6%
  • Der Karnivoren-Kürbis von "bernstein"

    Stimmen: 1 3,7%
  • Halloween-Totenschädel von "Patrick1979"

    Stimmen: 2 7,4%

  • Anzahl Teilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

Patrick1979

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
629
Ich bin ausgesprochen erfreut, wie viele Beiträge in recht kurzer Zeit für die Halloween-Wettbewerbsrunde zusammengekommen sind! Lag es daran, dass ich ein bisschen Zeitdruck aufgebaut habe? Lag es am Thema? Ich hatte ja geschrieben, dass der eine oder die andere wahrscheinlich ohnehin etwas zum Thema "Halloween" baut, das vielleicht genau in den Wettbewerb passen könnte. Woran es auch lag, ich finde es super, wie viele mitgemacht haben! Und ganz besonders hat mich gefreut, dass viele "Debütanten" dabei waren, die dieses Jahr zum ersten mal teilnehmen, seit ich die IDS-Wettbewerbe übernommen habe.

Wie immer bekommt jeder Beitrag ein Los. Jetzt stimmen wir ab, wer das zusätzliche Gewinnerlos für das beste MOC erhält:

--> Der singende Kürbis von "3PO" <--
--> Die Geister erwachen von "Elite" <--
--> Walle, Walle, Zauber fließe von "jadebrick" <--
--> Krypta des Grauens von "DarthOrange" <-- (der offizielle Beitrag ist der mit den kurzen Tentakeln!)
--> Die Wolfs-Gruft von "Mariner69" <--
--> Der Graf erwacht von "tastenmann" <--
--> Die Rückkehr der Fliege von "Gerechtigkeitsliga" <--
--> Der Karnivoren-Kürbis von "bernstein" <--
--> Halloween-Totenschädel von "Patrick1979" <--

Ich halte die Abstimmungsphase dieses mal auch etwas kürzer, weil ich bald die Bauphase für den IDS-Adventskalender eröffnen werde.
Abgestimmt werden kann dieses mal 8 Tage (bis Sa, 09.11.19), dann schließt sich die Umfrage automatisch
 

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.544
Hi,

alle Beiträge sind mal wieder sehr gut, aber man muss sich für einen entscheiden und auch meine Stimme geht an die Fliege.
Schüttel....

Gruß Thrawn/Frank
 

Kasia

Cold like a Chiss
RLUG Orga
Beiträge
524
Da ich immer noch mit dem Abstauben meiner Lose beschäftigt bin gibt es von mir diesesmal nur ein Voting :p
Allen Teilnehmern viel Glück. Waren echt ein paar tolle Ideen dabei!!!!
 

CLONE TROOPER CC2600

Aktives Mitglied
Beiträge
128
Ich hab mich für die Wolfs Gruft entschieden.
 
Oben Unten