Wettbewerb 6/2019 [MOC]: Halloween-Totenschädel

Patrick1979

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
682
Gestern ist auch mein eigener Beitrag fertig geworden. @3PO und @Elite haben ihn als Entwurf am Samstag schon live gesehen. Da war es "nur" ein Totenschädel. Da sagte meine Frau, ich solle ihm doch noch eine Beleuchtung einbauen. Gesagt, getan! Hier kommt mein

Halloween-Totenschädel
Wenn man oben auf die Kerze drückt, geht die Beleuchtung der Augen an.

Skull (2).jpg

Skull (8).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

tastenmann

Rebel Commander
Beiträge
1.642
Hi,

mit Beleuchtung sieht das super aus, auch der Schädel ist dir bautechnisch echt gut gelungen!
Ich frage mich nur, was die roten 1x1 Round Tiles sind? Wachs?

Gruß
Martin
 

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.566
Hi,

noch ein würdiger Beitrag zum Contest. Dann mal auch Dir viel Glück.

Gruß Thrawn/Frank
 

Patrick1979

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
682
Schön, dass es Euch allen gefällt :D!

Auf dem Foto sehen die leuchtenden Augen ein bisschen pink aus. "In echt" ist es ein sattes rot, so wie man es halt vom roten Lego-Leuchtstein kennt.
Ich frage mich nur, was die roten 1x1 Round Tiles sind? Wachs?
Ja, die sollen Wachstropfen darstellen.
 
Oben Unten