What happened to Jedi Bob in Order66?

Brickwolf1989

Bekanntes Mitglied
Beiträge
148
Guten Abend, mit etwas Pause habe ich heute den letzten Felsen der Landschaft eingebaut.
Werde am Wochenende das ein oder andere Detail noch einbringen müssen und noch etwas passendes auf den Brückenpfeiler setzten. Hab allerdings noch keine Idee. Danach geht es dann ans Video.
;)
IMG_20200909_215316.jpg
IMG_20200909_215415.jpg
 
Beiträge
148
Wow,
das war dieses mal richtig Arbeit!!!

Ich habe das Video soweit geschnitten und werde es euch am Freitag hochladen.
WhatsApp Image 2020-09-15 at 18.27.35.jpeg


Ich habe allerdings die Story schon komplett fertig. Ich hoffe ihr könnt meier Fantasie folgen:roflmao::laugh::roflmao:

Story:

Was passierte mit Jedi Bob in der Order 66?

Die Republik steht vor einer großen Veränderung. Jedi Bob ist mit seinen Clone Truppen auf einem Planeten in der Nähe von Camino. Seine Aufgabe ist es verlorene Außenposten zurück zu erobern. Randbereiche der Republik zu stärken und vor den Separatisten zu schützen wird Jedi Bob an seine Grenzen bringen. Die feindlichen Truppen wurden bezwungen als Kanzler Palpatine die Order 66 ausruft. Da der Kommunikator des Clone Kommandanten nicht in Echtzeit den Befehl des Kanzlers ausgab, blieb Jedi Bob noch etwas Zeit. Ashoka Tano konnte mit Hilfe von Rex ein paar Jedis vor ihrem Untergang bewahren. Durch die guten Beziehungen zu den Mandalorianern, konnte Ashoka Tano ein paar von diesen ermutigen Jedi Bob zu unterstützen. Haben Sie es geschafft Jedi Bob vor seinem Untergang zu bewahren?
 
Oben Unten