Kasia

RLOC Orga
Beiträge
327
HAMMER :wub: :dh :dh :dh :dh :dh :dh :dh :dh

Bin echt gespannt wenn alles Fertig ist und wie die Lichteffekte dann wirken
 

3PO

Ambassador
Beiträge
2.598
Großadmiral Thrawn schrieb:
Hi,

heute mal auf die Schnelle ein Bild vom Kopf.

IMG-20180826-WA0016.jpeg

Gruß Thrawn/Frank
War und ist schon ein tolles Teil, schon die Bautechnik ( Danke fürs zeigen )

Nur der Abbau :wacko: :( da MUSSTE SIE Teile lassen


Wie mit Vauban besprochen, das nächste mal wäre eine Beschreibung schon besser bzw. vielleicht noch ein Bild damit die Leute dann wissen was es ist =)

Weiter so GT

Ben
 

fr4ggl3

Kämpfer gegen die aufkeimende Sucht
Beiträge
275
Haben die Besucher das Ding echt nicht als Ori-Mutterschiff erkannt? Nichtmal als etwas was sie aus dem Fernsehen kennen (manchmal fallen einem ja die Serien oder Namen nicht ein)?
Also eins kann ich von den Bildern her sagen, am Modell liegt das sicherlich nicht.
 
Gefällt mir!: 3PO

3PO

Ambassador
Beiträge
2.598
fr4ggl3 schrieb:
Haben die Besucher das Ding echt nicht als Ori-Mutterschiff erkannt? Nichtmal als etwas was sie aus dem Fernsehen kennen (manchmal fallen einem ja die Serien oder Namen nicht ein)?
Also eins kann ich von den Bildern her sagen, am Modell liegt das sicherlich nicht.
Es gibt Leute die keinen Fernseher haben ( Ja das soll es geben )
Es gibt Leute die schauen sich das nicht an
Und ja es gibt Leute die sich noch nie SW angeschaut haben ... dann kann man davon ausgehen das es auch Leute gibt die ein ORI Mutterschiff nicht kennen

Gruß Ben :Lightning
 

fr4ggl3

Kämpfer gegen die aufkeimende Sucht
Beiträge
275
Ist schon klar. Aber gehen solche Leute dann auf ein Lego "SuperHeroes Event"? Da wirds doch für mich komisch.
Ich wäre gerne nach Günzburg gefahren, hatte aber am letzten WE keine Zeit ;(
 

aiori

Kadett
Beiträge
52
Sollten sie denn wegbleiben, nur weil sie die letzten Staffeln von Star Gate nicht gesehen haben?

Das Legoland ist ja primär immer noch ein Freizeitpark mit Fahrgeschäften für Kinder. Da es in einem größeren Umkreis nichts Vergleichbares gibt, gehen natürlich sehr viele Leute hin, die mit Lego nicht unbedingt was am Hut haben, geschweige denn von Filmen oder Fernsehsendungen vertiefte Kenntnisse besitzen.

Und aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass sich die zeitliche Planung für den Besuch eine Freizeitparks in erster Linie danach richtet, wann die ganze Familie Zeit hat. Wenn an diesem Wochenende zufällig ein solches Event ist, fantastisch! Aber danach ausrichten können wir uns eher selten.

Meine Comet kannten vielleicht 5% der Besucher. Hat mir überhaupt nichts ausgemacht, auch so kommen immer wieder nette Gespräche zustande.
 
Oben Unten