[WIP] Schloss Melinandor

Marco

Turmwache
Beiträge
371
Moin!

Es geht weiter im Schlossbau. Da ich es in größeren und kleineren Modulen baue, konnte ich einen Teil mit in die Wohnung nehmen und auch mal unter der Woche bauen. Sehr praktisch.

Ich habe den vorderen Teil des Torhauses fertig gestellt. Der hintere Teil und der Anschluss an die Wehrmauer muss noch erfolgen.

Seht selbst:

https://flic.kr/p/2kPCGey
https://flic.kr/p/2kHw8KC
https://flic.kr/p/2kPCH7f
https://flic.kr/p/2kHw7Y2
https://flic.kr/p/2kPDcqf
Die Zugbrücke ist auch noch nicht ganz fertig. Die Unterseite muss noch gefliest werden. Eventuell werde ich in diesem Fall mal Bluebrixx's Nurnoppen zur Hilfe ziehen..

https://flic.kr/p/2kPz9yc
@jammy:

Die Pauldrons und Kamas haben auch ihre Bestimmung gefunden. Die Bogenschützen schmücken sich gerne damit:

https://flic.kr/p/2kPz8rh
 
Oben Unten