Wo und zu welchem Preis veräußern?

Luke Steinwalker

Möge der Stein mit dir sein
Beiträge
11
Hallo Zusammen,
Dem At-At folgend muss ich aus traurigen persönlichen Gründen nun noch eine ganze Menge Lego veräußern. Mir fehlt leider die Zeit zusammen zu bauen, daher viele Bilder wild gemischtes. Ebenso müsste es auch zeitnah weg. Eure Meinung wäre mir wichtig zu Wo (Ebay...) und wieviel ca. ich ansetzen sollte. Wenn einer hier Interesse hat kann er mir auch ne Pn schreiben. Den 75105 MF könnten Kleinigkeiten fehlen. Der At At steht eh bei "Bieten" hier im Forum drin und der 4504 ist Neu und OVP. Rest sieht man auf den Bildern hoffe ich. Bei Fragen schreibt einfach. Am liebsten Alles im Set für nen fairen Preis. Liebe Grüße Luke Steinwalker PS. wohne im Raum Heinsberg und arbeite in Düsseldorf Aachen und Gladbach
 

Anhänge

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
4.095
Du kennst deine Sammlung besser. Rufe die Preise bei Bricklink.com auf, zähle es zusammen und mach nen Festpreis bei ebay rein mit Option. Viele Bilder nützen nichts wenn man als Sammler nicht weiß ob es vollständig ist. Und wenn du auf ebay verkaufst , mach bessere Bilder

Viel Glück

3PO
 
Zuletzt bearbeitet:

Luke Steinwalker

Möge der Stein mit dir sein
Beiträge
11
Oder schreibe deine Preisvorstellung hier rein , vielleicht findet sich jemand.

3PO
400€ für Alles zusammen wenn abgeholt wird ist für mich in Ordnung. Mir fehlt leider die Zeit zum googeln und auflisten. Deshalb auch hier die Frage.
 

CLONE TROOPER CC2600

Bekanntes Mitglied
Beiträge
204
Sehe so was öfter und muss sagen das du mit dieser Preisvorstellung nicht hinkommst die Sets zu kontrollieren und aufzubauen vielleicht aber man kauft hier die Katze im Sack.

Ich sehe zwar einige komponenten aber andere wiederum nicht aber keiner würde hier das risiko eingehen ein sack voller steine zu kaufen um dort die sets draus zu bauen die Leute die das machen würden, würden dan auch nicht viel bezahlen.
 
Gefällt mir!: 3PO

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
4.095
Das maximale bekommt man indem man es aufbaut und auf die ggf. fehlenden Teile eingeht. Sonst ist es nur Kiloware mit ein paar Kirschtörtchen ;)

Viel Glück

3PO
 

Luke Steinwalker

Möge der Stein mit dir sein
Beiträge
11
Gut was wäre denn eurer Meinung nach ein fairer Preis für die 2 Sets und die "Kiloware" plus Figuren lege ich gerne obendrauf? At At stehen ja gute Bilder bei der Rubrik bieten drin und der eine MF ist Neu und nicht geöffnet. Bin mir da einfach unsicher.
 
Oben Unten