Wochenend Moc

ruckzuck

Captain
Beiträge
293
Hallo,

ich möchte euch hier ein Moc zeigen welches dieses Wochenende gebaut wurde.
Inspiriert durch die Zeichentrickserie "Dragon Hunters" habe ich versucht auch mal so schwebende Felsen nachzubauen.



Naja, nachdem ich nicht die richtigen Steine habe wurde halt nur ein MiniaturMoc draus (wird wohl Zeit für einen Besuch im LL) :biggrin:

Mehr Fotos findet ihr auf meiner Homepage und zwar genau hier !
 

ruckzuck

Captain
Beiträge
293
Erstmal Danke fürs Lob ;)

Aber im Testament stehn Frau und Kinder. Also wennst Steinchen willst musst du nach meinem Abgang mit den 3en streite *ggg*

Hier noch das letzte Bild des Mocs.
Während dem fotografieren fegte ein Windstoss den Landesteg weg und Teile davon 3 Stockwerke runter in den Garten *ggg*


Ich denk einige Mocs von mir halten wohl nie lange *g*
 

StormTrooper

Spezialtruppe
Beiträge
199
Das sieht ja mal echt klasse aus!! Hut ab!! Mal ne andere Frage: Wieviel Steine hast Du denn ungefähr? Nur das man mal so ne Vorstellung hat?
 
Beiträge
6.187
Ich mag die Serie "Dragon Hunters" zwar nicht aber zugegeben finde ich dieses MOC sehr schön. Hätte ich auch gerne (um es auseinander zu nehmen und meinen bald vorgstellten L-1 Panzer auszubauen :biggrin:).
Das mit den Steinen tut mir aber Leid. Hoffentlich hast du alle gefunden.
 

Gamorreaner

Admin
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.851
Ich kenne die Serie ehrlich gesagt nur aus der Fernsehzeitung. Aber das Moc sieht sehr schön aus. Vorallem wie du den großen Felsen so spitz nach untenhin zulaufend hinbekommen hast sieht sehr schön aus. Was für ein Maßstab ist das eigentlich? Das Haus sieht irgendwie zu klein aus für Minifigs und der Ballon auch.
 

ruckzuck

Captain
Beiträge
293
Also das Moc war ursprünglich nicht für Minifigs ausgelegt sondern einfach nur aus Spass mal aufgebaut*g*
Und der Ballon is leicht abgeändert aus dem Set 7415 genommen.


(Bild von Peeron)

Lediglich der obere Teil blieben Original und unten wurde sogar vergrößert *g*
 

Gamorreaner

Admin
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.851
Achso, die sitzen/stehen da. Das graue im Bot sah aus als wäre das eine Art Haus und deshalb dachte ich da gehörn dann die Figuren rein, also das es ein Hausboot darstellen soll.
 

Darth Exar

Lieutenant
Beiträge
629
ALSO,das ist echt super!Riesen Lob von mir!Sieht toll aus!Vor allem die Felsen wirken sehr echt!
 
Oben Unten