Wookiee's Custom Lichtschwert aus The Force Awakens

Beiträge
814
Hi ,

Da es ja jetzt schon so viele Versionen Von dem drei-Klingen Lichtschwert aus Star Wars -The Force Awakens gibt , dachte ich mir , dass ich auch meinen Senf dazu gebe und auch ein Tutorial meiner Version is Netz stelle :biggrin:

Viel Spaß ^^

http://youtu.be/3gMADfxNLU4
 

Trust

Ama et fac quod vis!
RLUG Orga
Beiträge
1.583
Also die finde ich bisher die beste Variante, das basteln gestaltet sich recht einfach und das Ergebnis überzeugt mich.

Gruß

Trust
 

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.595
Hi,

tolle Darstellung und sauber gemacht und das Ergebnis überzeugt.


Wookieekrieger schrieb:
@Dotterbart
Von den Lichtschwertgriffen musste ich ja kein Lichtschwert opfern , die sind ja on mass in anderen Sets dabei ;)
Da hast Du ja sowas von Recht und richtigen Lichtschwerter haben verchromte oder metallisch aussehende Griffe.

Gruß Thrawn
 

StarWarsKev

Bekanntes Mitglied
Beiträge
1.640
Hi,
also mir gefällt deine Lösung echt gut! ;)

Kann mir auch gut vorstesn, dass das Lichtschwert von Lego dann ganz ähnlich aufgebaut sein wird. Bin ja da mal auf die kurzen Klingen gespannt.

Grüße
 
Oben Unten