X-mas Bauble AT-ST Raider

Kasia

Cold like a Chiss
RLUG Orga
Beiträge
634
Schaut, was ich im Keller gefunden habe ... ein spätes Weihnachtsgeschenk von mir an euch. Aufgrund der Corona-Krise und der daraus resultierenden Frustration habe ich völlig vergessen, ein Bild von diesem X-Mas Moc zu machen ... Ich denke, jeder wird verstehen, um welche Serie es sich bei dieser Vignette handelt. Vergebt mir noch einmal und bleibt Gesund ...

#lego #imperiumdersteine #legostarwars #themandalorian #starwars #xmasbauble

xmasATSTRaider1.jpg


xmasATSTRaider2.jpg
 

HawaiiToad

alte Meckerkröte
Beiträge
2.307
Die grünen Zähne als Vegetation sind clever eingesetzt, auch die Nadelbäume wirken gut gelöst. Der AT-ST ist etwas bullig von den Proportionen, muß die heavy armored-Variante sein. ;)
Als Kugelfüllung bleiben da nicht viele Wünsche offen, durchaus sehenswert.

mfg HT/Christian
 
Oben Unten